Gemeinsamkeiten allüberall!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 13. April 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bin Laden ist ein Konvertit. Früher war er ein Lebemann, der sich in Diskotheken herumtrieb, dann kam der Bruch, das Umkehrerlebnis. Das ist typisch für viele Terroristen: Der Führer der Radikalislamisten in England war früher Türsteher in einem Bordell.

    Ja, ein bekannter christlicher Fundamentalist war früher Lebemann und Alkoholiker...
    ;)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. batsch

    batsch New Member

    Meinst du, man sollte zu trinken aufhören?

    Prösterchen!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Au ja, und dann beginnen die größenwahnsinnigen Träume die alles mit in den Abgrund reißen!
    Wohlsein.
     
  5. raincheck

    raincheck New Member

    Sind halt Brüder im Geiste, deshalb hassen sie sich ja so. Kleine Muttersöhnchen, die es Papi mal zeigen möchten. Wie zur Hölle, bekommt der eine so viel Geld für seine Terroraktionen, wie zur Hölle, schafft es der andere, Präsident der USA zu werden? Dumm und Dümmer regieren die Welt. Da fällt mir das Zitat ein: Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient...
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    ich trink noch ein paar jahre ok?? ich will ja mal ein grösser "linker führer" werden *g*
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*
    Der Führer mit der Leber, groß wie ein swimming pool...
    :)
     
  8. raincheck

    raincheck New Member

    Ja, aber der Trick ist doch wohl, irgendwann zu entsagen, garstig zu werden und die Welt zu dem trostlosen Ort zu machen, der man selbst ist.
     
  9. batsch

    batsch New Member

    Nicht unbedingt, Genosse Dschugaschwili hat erst 1953 entsagt.
     
  10. raincheck

    raincheck New Member

    Und- wie war der anschließend drauf? Oder, überhaupt: Wer war / ist denn dieser Mensch?
     
  11. batsch

    batsch New Member

    Gugl' halt mal nach Jossif Wissarionowitsch Dschugaschwili. Der ist 1953 übrigens verstorben, in den Augen einiger weniger war er ein großer linker Führer (es ist übrigens der, der 1939 mit einem großen rechten Füher und bekanntem Vegetarier einen Nichtangriffspakt unterzeichnet hat)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du meinst mit dem Vegetarier und Teetrinker Herrn Schickelgruber?
    ;)
     
  13. raincheck

    raincheck New Member

    Jau, den meint er. Auch wieder mal Brüder im Geiste. Seltsam an uns Menschen ist, dass die, die sich am ähnlichsten sind, am heftigsten bekämpfen - oder fragwürdig solidarisieren.
     
  14. raincheck

    raincheck New Member

    Danke, da mache ich mich doch gerne mal schlau.
     
  15. batsch

    batsch New Member

    Ich hoffe es fühlt sich hier keiner diskriminiert: ich mein den "Anstreicher", Herrn Aturo Ui.
     

Diese Seite empfehlen