Gemeinsamkeiten allüberall!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 13. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bin Laden ist ein Konvertit. Früher war er ein Lebemann, der sich in Diskotheken herumtrieb, dann kam der Bruch, das Umkehrerlebnis. Das ist typisch für viele Terroristen: Der Führer der Radikalislamisten in England war früher Türsteher in einem Bordell.

Ja, ein bekannter christlicher Fundamentalist war früher Lebemann und Alkoholiker...
    ;)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. batsch

batsch New Member

Meinst du, man sollte zu trinken aufhören?

Prösterchen!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Au ja, und dann beginnen die größenwahnsinnigen Träume die alles mit in den Abgrund reißen!
    Wohlsein.

5. raincheck

raincheck New Member

Sind halt Brüder im Geiste, deshalb hassen sie sich ja so. Kleine Muttersöhnchen, die es Papi mal zeigen möchten. Wie zur Hölle, bekommt der eine so viel Geld für seine Terroraktionen, wie zur Hölle, schafft es der andere, Präsident der USA zu werden? Dumm und Dümmer regieren die Welt. Da fällt mir das Zitat ein: Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient...

6. Gollum

Gollum Gast

ich trink noch ein paar jahre ok?? ich will ja mal ein grösser "linker führer" werden *g*

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Der Führer mit der Leber, groß wie ein swimming pool...
    :)

8. raincheck

raincheck New Member

Ja, aber der Trick ist doch wohl, irgendwann zu entsagen, garstig zu werden und die Welt zu dem trostlosen Ort zu machen, der man selbst ist.

9. batsch

batsch New Member

Nicht unbedingt, Genosse Dschugaschwili hat erst 1953 entsagt.

10. raincheck

raincheck New Member

Und- wie war der anschließend drauf? Oder, überhaupt: Wer war / ist denn dieser Mensch?

11. batsch

batsch New Member

Gugl' halt mal nach Jossif Wissarionowitsch Dschugaschwili. Der ist 1953 übrigens verstorben, in den Augen einiger weniger war er ein großer linker Führer (es ist übrigens der, der 1939 mit einem großen rechten Füher und bekanntem Vegetarier einen Nichtangriffspakt unterzeichnet hat)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst mit dem Vegetarier und Teetrinker Herrn Schickelgruber?
    ;)

13. raincheck

raincheck New Member

Jau, den meint er. Auch wieder mal Brüder im Geiste. Seltsam an uns Menschen ist, dass die, die sich am ähnlichsten sind, am heftigsten bekämpfen - oder fragwürdig solidarisieren.

14. raincheck

raincheck New Member

Danke, da mache ich mich doch gerne mal schlau.

15. batsch

batsch New Member

Ich hoffe es fühlt sich hier keiner diskriminiert: ich mein den "Anstreicher", Herrn Aturo Ui.

Diese Seite empfehlen