Genau X Tage mit OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Editor, 17. März 2003.

  1. Editor

    Editor New Member

    Ich lache nie mehr über Windows!
     
  2. Blackness

    Blackness Gast

    Würd ich auch nicht. Is nämlich zum weinen...
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

  4. typneun

    typneun New Member

    starke aussage, und das gleich beim ersten posting...

    *kopfschüttel*
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Troll
     
  6. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    aber lachen ist doch gesund!!!!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bruhaha...




    Ja, mir ist schon viel besser...
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Uih, erst einen Post und dann auch noch stinkern. Richt verdammt nach einem Windows User, der sein Rechner nicht mehr zum laufen kriegt.

    ;-)
    B
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Klar doch, denn da heisst das teil ja auch "Editor" Als wahrer Macianer hätter er "SimpleText" oder "Text Edit" als Nickname hben müssen :)

    Vielleicht hat er aber auch erfolglos das Programm "Editor" unter OS X gesucht, weils das einzige ist as er wirklich richtig fachmännisch bedienen kann ....
     
  10. Radiostar

    Radiostar Gast

    lt. seiner Website arbeitet er sehr wohl mit nem MAC. Aber was er nun genau mit seinem Posting meint, weiss ich auch nicht?!
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ...dass er Fenster nicht witzig findet?
     
  12. Radiostar

    Radiostar Gast

  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ne Webseite ist nicht mehr zu sehen.

    Er meint garantiert XWindow.

    Natürlich ohne "S".
     

Diese Seite empfehlen