Generals - Demo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimP, 7. April 2004.

  1. TimP

    TimP New Member

  2. TimP

    TimP New Member

    was mich stört ist, dass da steht:
    wenn das im richtigen spiel auch so ist, ist es relativ nutzlos, jedenfalls für mich.:rolleyes:
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und... schon jemand geladen?

    Gruss
    Kalle
     
  4. Christinchen

    Christinchen New Member

    bin dabei, aber ich habs sowieso im januar auf PC schon durchgespielt. Und mit DEN Systemanforderungen, prost mahlzeit
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja ich hab's jetzt geladen und kurz mal reingeschaut. Ist auf meinem G4 733 ne etwas bessere Slideshow :D

    Gruss
    Kalle
     
  6. Chance

    Chance New Member

    ...gibts das:confused: :confused:

    Ich mein, von 733Mhz auf 1 Ghz ist ja nicht die Welt!
    Und wenn auch G4s angegeben sind, dann müsste es ja auch problemlos funzn, vorallem, sooo wenig Arbeitsspeicher hast du ja nicht!

    Schade, falls es wirklich auf G4s lahm sein sollte - habe mich schon sooooo drauf gefreut;( ;( ;( ;( ;(
    Aber deswegen legt man sich auch keinen G5 zu;)

    Grüße Chance
     
  7. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    also soll wirklich nur ein kleiner test sein!...

    also bitte keine bösen worte! ;)


    ich hab mir jetzt mal die demo gesaugt und muss schon sagen, ein feines spielchen!

    hab das heute auch zum ersten mal gesehen (auch nicht auf ner dose)!

    das gameplay ist wirklich gelungen, man kommt ohne probleme sofort ins spiel und hat spass!

    jetzt aber der wichtigere teil...die performance!

    hier war mal vor tagen ein beitrag in dem nach G5 optimierten spielen gefragt wurde...HIER IST EINS! ;)

    das oben beschriebene problem einer DIA.show tritt auch bei mir auf....ABER! nur wenn ich in einer auflösung von 1024x768 oder höher spiele und die DETAILS auf HIGH setze!

    mit 800x600 und DEATILS MEDIUM ist das spiel immer noch schön anzuschauen und läuft dann aber auch flüssig ab!

    mein rechner:

    g4 mit sonnet 1.2 GHz 768 MB RAM und ATI 8500 64 MB
     
  8. TimP

    TimP New Member

    also bei mir stürzt die demo recht oft ab. so ungefähr alle halbe stunde mal. so macht das nicht wirklich spaß...
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder liegts an mir? ;)
     
  9. gebbi

    gebbi New Member

    Bei mir unter 10.3.3 stürzt das Game auch öfters ab. Ansonsten spiele ich bei 800x600 und Details auf Medium. Mit diesen Einstellungen ist das Spiel recht flüssig.
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also bei mir läuft das Demo noch ok. Ausser das Intro-Video...
    Auflösung 800x600.

    Gruss
    Kalle
     
  11. macfux

    macfux New Member

    Oh Gott,
    Spiel läuft - flüssig geht so, aber ich blicks keinen Meter *G*
    So wie Siedler oder ??
    Mein Land wird nich größer * noch mehr GGGG*
    Ich bin halt kein Daddler
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mach erstmal das Training, dass wird schon ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen