Generals (engl.) +Stunde Null

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 15. April 2005.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hallo.

    Hab ein dummes Problem, vorallem weil ich mich so gefreut hatte.

    Gestern kam mein Stunde null an. habs direkt installiert und wollte zocken, doch was seh ich, alles mist. Es fehlen die ganzen Texturen. Das Intro geht noch ganz normal, der Startbildschirm ist ganz grün und schwarz.

    Jetzt hab ich mir gedacht, daß es vielleich (wohl eher wahrscheinlich) daran liegt, das ich mir damals Generals aus usa mitgebracht hatte. Und sich jetzt also die englische mit der deutschen Version nicht verträgt.

    Die meisten Versender aus uk oder sonstwoher verschicken aber nicht nach ausserhalb, inklusive apple store.

    Hat jemand nen Tip für mich, ob es irgendwelche patches, "cracks" oder sonstwas gibt? Oder auch ne adresse, wo ich zero hour bestelen kann.
    vielleicht hats ja auch schon jemand uurch und verkaufts mir??


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Danke schonmal, robin
     
  2. sad mac

    sad mac New Member

Diese Seite empfehlen