Geniale Vertipper...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 25. Februar 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Soeben einen genialen Tippfehler in einem Schreiben der Deutschen Telekom entdeckt:
    .... werden wie gewünscht die ISDN- ANALGENANSCHLÜSSE installiert.....
    Was ist alles für Gene gibt! ;-)

    Fast so gut wie die "Saletitten" statt der Satelliten... (Meisterstück einer Kollegin)
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Du schwein
    ;-)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ich wollte mal schreiben: Bin zum Abendessen zurück. und geschrieben hab ich: Du Miststück hast mir mein Leben versaut...
    Wie peinlich.

    Freud.
     
  4. a.x

    a.x New Member

    "peinlich" ist gut...

    *ggg*
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das war bestimmt kein Freud`scher Versprecher, sondern dein Urin()stinkt. ;-)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hatte mal eine Kollegin, die SAGTE immer Saletit. Wie sie es schrieb, weiß ich aber nicht.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Anstelle von was? Griebenwurst?
    ;)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Unser Metzger um die Ecke hatte mal auf seiner Angebotstafel Fondue als "Fonty" angeboten - für Convy bestimmt ein gefundenes Fressen ... :)
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    sag mal: die Kollegin hieß nicht zufällig Diana?? ;-)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    anstelle von Satellit natürlich.
    Mein Gott, Convenant!
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, in Karlsruhe gibt es einen Imbiss mit dem schönen Namen Ballermann. Dort Konnte man sehr lange einen Chessburger und einen Supperman bestellen. Am Schluss war es dann wirklich möglich einen Schachburger zu erwerben...
    :)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Man wird doch noch mal nachfragen dürfen...
     

Diese Seite empfehlen