Geniale Waschanleitung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 16. August 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    waschanleitung...

    :D
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    you saved my monday!
    :D
     
  3. upwise

    upwise New Member

    wie heisst denn die geniale firma?
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    gern geschehen...

    noch eines - zwar nicht ganz so gut - aber nett... ;-)
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    nicht schlecht, aber meine würde wohl die netten herren mit den unpraktischen jacken rufen...
    ;)
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

  7. starwatcher

    starwatcher New Member

    es handelt sich um eine relativ kleine US-amerikanische firma, die den einnäher als protest gegen den irak krieg so beschriftet hat.
    Gab es vor einigen wochen mal einen kurzen bericht im tv zu....
     
  8. lemming

    lemming New Member

    Ich hab was anderes gehört. Mit Präsident meinten die wohl den Präsidenten ihrer eigenen Firma.
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    und seit wann wird der präsident einer firma "GEWÄHLT"???

    nene... das wird jetzt kund getan, aber ich denke schon, dass damit der "gute" George-Double-U gemeint war...
     
  10. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    genau. würde ich in einer so demokratischen firma arbeiten, würd ich alle bestechen, damit ich der nächtse präsident der firma werde. evtl. lohnt es sich sogar hierfür einen kredit aufzunehmen.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da steht ja grade, dass er nicht gewählt wurde...er ist also sogar den eigenen Mitarbeitern peinlich und wenn sie ihn wählen könnten, würden sie es nicht tun...
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member

    bin trotzdem der meinung, daß damit george double-u gemeint war. im nachhinein so ausgelegt, dass der firmenpräsident gemeint gewesen wäre, weil... blablabla...

    habe "kleine" firmen überhaupt einen "präsidenten"???

    die amis in meinem freundeskreis schütteln nur noch den kopf über ihre bush-treuen landsleute....
    apropos: war neulich mit einem freund im kino - fahrenheit 9/11... der film hat in zeitweise arg mitgenommen. hat er "damals" doch grad ein paar häuserblocks naha den twin-towers gewohnt.
    mittlerweile lebt und arbeitet er in europa.
    seine kommentar nach dem film: "verstehst du nun, warum am liebsten kein amerikaner wäre?"
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Amerikanische Firmen haben ab 3 Mitarbeitern bereits schon einen Vice-President!

    :party:

    Aber die meinten natürlich den Tschorsch! Darf man nur nicht so laut schreiben, das könnte ’ne Menge kosten.
     

Diese Seite empfehlen