Geniale Waschanleitung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 16. August 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

waschanleitung...

:D

2. donald105

donald105 New Member

you saved my monday!
    :D

3. upwise

upwise New Member

wie heisst denn die geniale firma?

4. frisco68

frisco68 New Member

gern geschehen...

noch eines - zwar nicht ganz so gut - aber nett... ;-)

5. donald105

donald105 New Member

nicht schlecht, aber meine würde wohl die netten herren mit den unpraktischen jacken rufen...
    ;)

6. friedrich

friedrich New Member

7. starwatcher

starwatcher New Member

es handelt sich um eine relativ kleine US-amerikanische firma, die den einnäher als protest gegen den irak krieg so beschriftet hat.
    Gab es vor einigen wochen mal einen kurzen bericht im tv zu....

8. lemming

lemming New Member

Ich hab was anderes gehört. Mit Präsident meinten die wohl den Präsidenten ihrer eigenen Firma.

9. frisco68

frisco68 New Member

und seit wann wird der präsident einer firma "GEWÄHLT"???

nene... das wird jetzt kund getan, aber ich denke schon, dass damit der "gute" George-Double-U gemeint war...

10. goaconmactor

goaconmactor New Member

genau. würde ich in einer so demokratischen firma arbeiten, würd ich alle bestechen, damit ich der nächtse präsident der firma werde. evtl. lohnt es sich sogar hierfür einen kredit aufzunehmen.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Da steht ja grade, dass er nicht gewählt wurde...er ist also sogar den eigenen Mitarbeitern peinlich und wenn sie ihn wählen könnten, würden sie es nicht tun...

12. frisco68

frisco68 New Member

bin trotzdem der meinung, daß damit george double-u gemeint war. im nachhinein so ausgelegt, dass der firmenpräsident gemeint gewesen wäre, weil... blablabla...

habe "kleine" firmen überhaupt einen "präsidenten"???

die amis in meinem freundeskreis schütteln nur noch den kopf über ihre bush-treuen landsleute....
    apropos: war neulich mit einem freund im kino - fahrenheit 9/11... der film hat in zeitweise arg mitgenommen. hat er "damals" doch grad ein paar häuserblocks naha den twin-towers gewohnt.
    mittlerweile lebt und arbeitet er in europa.
    seine kommentar nach dem film: "verstehst du nun, warum am liebsten kein amerikaner wäre?"

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Amerikanische Firmen haben ab 3 Mitarbeitern bereits schon einen Vice-President!

:party:

Aber die meinten natürlich den Tschorsch! Darf man nur nicht so laut schreiben, das könnte ’ne Menge kosten.

Diese Seite empfehlen