Genius KB-19e (oder andere Tastatur) und Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dschmid, 16. Oktober 2004.

  1. dschmid

    dschmid New Member

    Hat jemand hier diese oder irgendeine USB-Tastatur von Genius unter OS X ausprobiert? Läuft sie überhaupt oder gibt es Probleme? Die Multimedia-Keys brauche ich definitiv nicht.

    Bin froh um jeden Hinweis.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. dschmid

    dschmid New Member

    Naja, das hilft mir nicht gerade. USB Overdrive ist v.a. für Mäuse gedacht. Google hat mir auch nicht weitergeholfen, es gibt einfach keine Infos zu dieser Tastatur in Zusammenhang mit OS X. Ich hab sie mir jetzt trotzdem mal bestellt und werde das Resultat hier bekannt machen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die normalen Tasten werden funktionieren, die Sondertasten nicht.
     

Diese Seite empfehlen