genres in iTunes löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikele69, 6. März 2008.

  1. mikele69

    mikele69 New Member

    hi,
    kann man in iTunes 7.6.1 irgendwo die Genres für die songs bearbeiten, löschen o.ä.? ich meine nicht für einzelne songs, das ist mir klar, wie das geht. ich meine, die gesamte Liste der Genres...

    danke für eure Tipps,

    M.
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Das Genre verschwindet automatisch aus der Liste, sobald du keine Songs mehr hast, die diesem zugeordnet sind. D.h, wenn du alle deine Polka-Lieder dem Genre Volksmusik zuordnest, oder das Feld löschst, verschwindet das Genre Polka.
     
  3. mikele69

    mikele69 New Member

    ... Polka war nicht mein Problem, aber es hat funtioniert, wenn auch etwas aufwendig :)

    danke, M.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    einfach das Genre auswählen
    Apfel I drücken
    dann das Genre abwählen
    Speichern

    und weg ist das / die Genre(s)
     

Diese Seite empfehlen