Genug schnell?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-pc, 3. April 2003.

1. mac-pc

mac-pc New Member

Ist VPC + WInXP (Home,Professional) auf einem 800MHz G4 oder auf einem 1GHz Mac schnell?Würde mich intressieren...

;))

2. Wolli

Wolli New Member

nein. habs zwar noch nie ausprobiert. aber auf meinem 733er ist win98 recht langsam. dann wird XP auf einem 800er oder 1000er net schneller sein

gruss, wolli

3. kawi

kawi Revolution 666

Vergiss XP unter VPC. Das läuft j schon auf etwas älteren PC's nur schwerfällig. Und VPC emuliert auch nicht gerade einen Ghz Pentium.
    Am besten/schnellsten läuft nach meinen Erfahrungen Windows 2000 Professional unter VPC

P.S. Wieso hab ich das Gefühl das wortwörtlkich vor nichtmal ein paar Stunden heute schonmal hier im Forum geschrieben zu haben ... ;-)

4. maniac

maniac New Member

weil es so ist? der thread hies glaube ich sogar "winxp auf mac lahm" oder so.

naja, besser als SUCHFUNKTION benutzen war deine antwort aber finde ich!!!!

also mach dir nichts draus!

5. kawi

kawi Revolution 666

> naja, besser als SUCHFUNKTION benutzen
    > war deine antwort aber finde ich!!!!

Hab ich wohl nen ausgesprochen guten Tag erwischt ;-)

6. MacGhost

MacGhost Active Member

>P.S. Wieso hab ich das Gefühl das wortwörtlkich vor nichtmal ein paar Stunden heute schonmal hier im Forum geschrieben zu haben ... ;-)<
    Weil viele es nicht schaffen den Bildschirm herunter zu scrollen oder mal eine oder zwei Seiten zurück zu blättern.
    Und mit der Suche vielleicht nicht zurecht kommen.
    Gibt einige Themen die fast täglich neu erscheinen und gleich beantwortet werden.

Aber bei dem Thema vermisse ich ein Frage der Emulierer, besonders der geswitchten.
    "Warum ist bei VMWare die Emulation schneller als VPC auf dem Mac ?"

Antwort ist mir klar,aber das würde den Fragenden vielleicht erklären warum es auf dem Mac langsamer ist und dort neuere x86 so lahm laufen.

Joern

Diese Seite empfehlen