Genugtuung für meine Augen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fabian-5G64-, 27. Januar 2002.

  1. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Da mein Mac nicht mehr funzt und ich hier vor Windows verblöde, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bildschirmfotos von euch schickt! Ich trauere so um mein geliebtes OS X! Mir wäre damit sehr geholfen!
    Fab - Thun@Fabian.de

    P.S.: Cool ware, wenn iPhoto mit drauf wär!!
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Wie willst Du denn die Bilder auf dem PC öffnen?

    Gruß
    mackevin
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich glaub, er will sie im .jpg Format....

    Gruß Patrick
     
  4. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Ja jpg klappt glaub ich ohne dass wieder alles abstürzt;)
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Was heißt hier "alles abstürzt"??

    Hast du Probleme mit meinem PDF gehabt?

    Gruß Patrick
     
  6. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Habs runtergeladen aberich kanns nicht öffnen. Tut mir leid aber ich bin auch kein Vertreter dieses Gurken systems!
    fab
     
  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hab dir den Mist, gerade nochmal als .jpg gemailt. Das sollte aber auch die DOSe anzeigen können....

    Gruß Patrick
     
  8. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    ja, es hat geklappt! ES IST JA SO WUNDERSCHÖN *schwärm*. Danke! Du hasst es dir nett eingerichtet! Bei mir sah es ähnlich aus!
    fab
     
  9. mackevin

    mackevin Active Member

    Da ist mir doch eben was doofes passiert. Nachdem ich in Unkenntnis der Materie und des Programmes mit dem Graphic Converter und viel Mühe aus dem SimpleText Dokument ein .jpg gemacht habe, klingelt das Telefon. Ich gehe ran und telefoniere recht lange. Wie ich fertig bin will ich wieder an den Rechner und klicke wie blöde auf den Icons rum - nichts passiert! Langsam macht sich Panik breit und ich beginne zu schwitzen. Wie wir alle wissen, stürzen Macs ja niemals ab. Warum also ausgerechnet meiner?

    Nachdem ich neu gebootet habe, fällt mir wieder siedendheiß ein, daß ich ja das .jpg vorhin etwas größer gezogen habe. Ist natürlich klar, daß sich da keine Icons anklicken lassen.

    Gruß
    mackevin
     
  10. benz

    benz New Member

    Passiert mir echt immer wieder, wenn ich Bildschirmfotos bearbeite und diese verschieben will, wähle ich immer die falschen Buttons und Listen aus...
    Nicht weitererzählen! ;-)

    Gruss benz
     
  11. 2112

    2112 Raucher

  12. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Ja das kenne ich auch irgendwo her:)
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schon truegerisch so ein Screenshot *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Damit habe ich unsere Sekretärin auch oft genervt.
    Dann noch mit Quickey ein resett auf die "ß" Taste.
    Das funzt.
    Gru? 2112
     
  15. Mensch - gut, daß ich nicht der Einzigste mit dem Problem bin :)
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    Hier im Forum sitzen doch mehrere hundert Jahre Knast zusammen ;-)

    Ich bin immer wieder erstaunt wie naiv ich doch bin. Eben freue ich mich noch, daß es ein Programm gibt, das mir gute Dienste erweist (Cookie Cruncher). Im nächsten Augenblick lese ich dann hier im Forum, daß man dieses Programm zur Maximierung des persönlichen Spaßfaktors auch auf anderer Leuts Rechner instalieren kann.

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=18398#130927

    Dann, irgendwann, fragt hier jemand nach wie man die Tastaturbelegung ändern könnte, weil das @ Zeichen nicht gut platziert wäre. Was man aus dieser Hilfestellung alles machen kann ...

    Und jetzt der sabotageartige Einsatz von Screenshots.

    Ich glaube, ich muß demnächst mal einen Schritt weiter denken, wenn hier jemand eine Frage stellt.

    Gruß
    mackevin
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Dann werde ich wohl meinen Namen
    ändern müssen. Ab sofort heiße ich " iZelle".
    Gruß 2112 :) :) :) :)
     
  18. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Da mein Mac nicht mehr funzt und ich hier vor Windows verblöde, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bildschirmfotos von euch schickt! Ich trauere so um mein geliebtes OS X! Mir wäre damit sehr geholfen!
    Fab - Thun@Fabian.de

    P.S.: Cool ware, wenn iPhoto mit drauf wär!!
     
  19. mackevin

    mackevin Active Member

    Wie willst Du denn die Bilder auf dem PC öffnen?

    Gruß
    mackevin
     
  20. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich glaub, er will sie im .jpg Format....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen