Georg W. Bush verabschiedet sich !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Juni 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und, wird er noch geschwind ’nen Krieg mit dem Irak vom Zaun brechen? Bis Januar 2009 hat er ja noch Zeit.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

  4. Smie

    Smie New Member

    Den Krieg mit dem Irak hat er schon angezettelt. Du meinst sicher den Iran. Aber auch dort wird sich unser Revolverheld nicht mehr lange zurückhalten. Die "Weltpolizei" USA hat ja schließlich auch dort jedes Recht alle Massenvernichtungswaffen zu suchen und zu finden, wie halt auch im Irak :eek:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Grr! Wie peinlich! Iran, Iran, Iran. Nich’ Irak.
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Vor lauter Fußball hat doch in Europa noch keiner gemerkt, dass Schorsch W. überhaupt da ist.

    Irgendwie kann einem der arme Kerl schon leid tun :biggrin: :p
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In ein paar Jahren werden wir seine Leistungen besser zu würdigen wissen und sagen, dass er doch nicht so schlecht war, sogar Hunde mochte.

    :augenring
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/,tt3l1/ausland/artikel/646/179098/

    ""Man kann wirklich nicht sagen, dass George W. Bush die Welt besser gemacht hätte. Im Gegenteil: Seine Tätigkeit hat wesentlich dazu beigetragen, das amerikanische Ansehen weltweit zu schädigen", sagte der Vizevorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Hans-Ulrich Klose (SPD), den Stuttgarter Nachrichten."

    "CDU-Außenexperte Eckart von Klaeden beklagte, dass "Irak-Krieg, Guantánamo und Abu Ghraib" nicht nur das Ansehen der USA, sondern das des Westens in der muslimischen Welt schwer beschädigt hätten. "Das hat islamistischen Extremisten Auftrieb gegeben und die Gewichte in der Regio
    n zugunsten des Iran verschoben", sagte Klaeden dem Blatt."
     
  9. edwin

    edwin New Member

Diese Seite empfehlen