George wird wohl kaum erkennen,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turi, 4. April 2003.

1. turi

turi New Member

Pforte Gottes' bedeutet.
    Vor etwa 4400 Jahren gegründet, wurde Babylon in der 1. Dynastie eine prächtige Hauptstadt. Die Blütezeit wurde unter Hammurabi (1792 - 1750 v. Chr.) erreicht. Die Gesetzestafeln des Hammurabi (Louvre, Paris) sind das älteste geschriebene Gesetzbuch der Menschheit. 689 von Sanherib zerstört, wurde Babylon von Assurbanipal (669 - 626 v. Chr.) wieder aufgebaut. Erneute Blütezeit unter Nebukadnezar II. (604 - 562 v. Chr.). Eroberung durch Kyros d. Gr. von Persien (539 v. Chr.) und Alexander d. Gr. (331 v. Chr.). Nach Alexanders Tod in Babylon 322 v. Chr. folgte Niedergang und Verfall der Stadt.

Mehr gute Infos gibt es bei
    http://www.fen-net.de/joachim.fritz/sw2.htm

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

So Onkel George zu Nuklearwaffen greift wird ihm ein Platz in der Geschichte sicher sein. Ist dann schon ein ordentlicher Rülpser mit Material.

3. noah666

noah666 New Member

Es ist anscheinend eine Ironie der Geschichte, dass aus dem Land, dass die einzige eigene Kultur auf ihrem Kontinent niedergemetzelt hat jetzt ein Krieg "im Auftrag Gottes" ausgeht, und zwar gegen das Land in dem vor mehr als 4000 Jahren die ersten Passagen eben jener Bibel geschrieben wurden auf die sich George Bush jetzt stützt.

Abgesehen davon, dass dieser Krieg viele Leben fordern wird, ist es allein schon ein Verbrechen die letzten Relikte der Wiege unserer Zivilisation zu zerstören.

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

LOL

Ist das der richtige Platz um über Themen wie diese zu reden? wohl net...

5. macmiguel

macmiguel New Member

wo sonst???
    macmiguel

6. noah666

noah666 New Member

???

Ungeachtet der Tatsache, dass ich an meiner Aussage keinerlei humoristische Aspekte ausmachen kann, wo sollte ich denn deiner Meinung nach über solche Theme reden?

Dieses Forum ist gerades deshalb so ansprechend, weil man hier über sehr viele Themen diskutieren kann.

mfg Noah

P.S.: Für dich waren nur die ??? gedacht, denn bestimmt findest du auch meine Antwort wieder unpassend für dieses Forum.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

War von dir nicht diese One-Night-Stand "Lyrik"?!
    :p

Diese Seite empfehlen