GEOS 2.0 endlich Freeware!!! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von .neo, 14. Februar 2004.

  1. .neo

    .neo New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und was macht man damit ausser in Erinnerungen zu schwelgen ?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    :embar:

    ...bin als Ossi da noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt...

    :D
     
  4. SRock

    SRock New Member

    Naja, die Frage von Macci ist ganz berechtigt. Was soll daran so toll sein, daß GEOS nun endlich!!! Freeware ist? Willst Du deinen alten C64 vom Dachboden holen? Ich denke, wer die entsprechenden Maschinen zu der Zeit besessen hat, wird ohnehin GEOS schon haben. Oder hast Du bis heute darauf gewartet deinen Brotkasten endlich mit GEOS upzudaten?
    :confused:
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Das schöne an Erinnerungen ist, daß sie selten der Realität entsprechen.
     
  6. .neo

    .neo New Member

    Muss man Smilies grafisch einsetzten, damit sie verstanden werden? ;-)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich dachte, man kann das jetzt in einer Emulation einsetzen, oder sowas...kann man sicher auch, ist aber sicher für Leute ohne Erinnerung ziemlich albern, oder?
     
  8. .neo

    .neo New Member

    Brauchst Dich ja nicht angesprochen zu fühlen.

    Gruß.neo
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Huch...Montagmorgenlaune ?
    ;):party: :cool:
     

Diese Seite empfehlen