gepackte datei verschlüsseln?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 27. September 2006.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    moin.

    wie oder besser mit welchem programm kann ich zb. eine zip oder rar-datei verschlüsseln...und sie dann auf einer dose entpacken?!

    wäre für tipps sehr dankbar.

    grüßle
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...vielen dank, sowas habe ich gesucht! :)

    konnte jetzt zwar an der dose noch nicht testen ob das mit dem entpacken funktioniert, aber davon gehe ich jetzt erstmal aus.

    grüßle
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    rar ist rar.
    Auch am PC. ;)
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    das ist klar...
    ich meinte nur ob das mit dem passwort auch alles problemlos funktioniert.

    :klimper:
     
  6. robi666

    robi666 New Member

    geht aber auch mit dem Festplattendienstprogramm
     
  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    wenn ich unter os x eine datei mit passwort packe und sie dann auf der dose entpacken will...

    ...das soll mit dem FDP funktionieren?!
     

Diese Seite empfehlen