gepostet im star trek forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ghostgerd, 14. Februar 2004.

1. ghostgerd

ghostgerd New Member

fragt einer was fürn PC er sich denn kaufen soll
    hier meine antwort

warum immer diese winDOSen mal übern tellerrand schaun da gibts doch mehr z b apple

und hier ne reaktion

Jedem vernüftigen Mensch der mit einem PC aufgewachsen ist, rate ich von einem Apple ab...

...in der Schule haben wir uns für viel Geld zu Videobearbeitung einen Apple zugelegt. Ist ja alles schön und gut mit dem tollen Design und der Power, aber die Benutzerführung ist für einen PC'ler sowas von ungewohnt, dass du das Ding nur an die Wand pfeffern willst.
    Was beim Berechnen beim Apple gewinnt, verliert man wieder bei den Nerven, weil es z.B. nur eine Maustaste gibt. Außerdem ist mir da echt alles zu bunt...

Für den Preis eines guten Apples, bekommt man einen ebenso gutem, wenn nicht so gar leistungsstärkeren PC und solange man nicht schon immer mit Apples gearbeitet hat und das Ding auch net für die Arbeit braucht, würde ich die Finger von diesem Obst lassen.

http://www.scifi-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22987

2. macNick

macNick Rückkehrer

Was macht man denn bitteschön in einem Star-Trek-Forum?

3. druckpilz

druckpilz New Member

Richtig !

er wollte mit seinem beitrag nur davon ablenken ! ;)

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

trekkis erobern die welt :)

5. much75

much75 New Member

na ghostgerd, Samstags arbeiten? :D

6. macNick

macNick Rückkehrer

Das erinnert mich an meinen Thread "Star Trek ist doof" - da war aber ganz schön die Kacke am dampfen, hihi.

Leider liefert die Suchfunktion nur Schrott, also bleibt es bei der süßen Erinnerung...

7. ghostgerd

ghostgerd New Member

*fürchterlichheul*
    ja leider

8. disdoph

disdoph New Member

Star Trek ist NICHT doof!

Leider kommen momentan keine neuen Enterprise-Folgen auf SAT1.:angry:

9. macNick

macNick Rückkehrer

Höhö, allein die bloße Erwähnung eines gleichnamigen Threads lässt die Trekkies ihre Phaser zücken...

Ich gebe es zu: Als ich klein war, habe ich diesen Weltraumfasching auch gerne angeschaut.

10. macNick

macNick Rückkehrer

Ich hab vorhin ewig danach gesucht, aber weder unter meinem Namen noch unter den Stichworten was gefunden.

Die Zusammenfassung geht ungefähr so:

macNick: "Star Trek ist doof!"

Trekkies (unisono): "Stirb, Heide! Du kapierst es einfach nicht! Das ist die beste Serie überhaupt. Und auch von wegen Völkerverständigung. Die Geschichten sind als Metaphern der politischen Gesamtsituation zu verstehen. Und die Physik stimmt auch. Was erlaube Strunz?" usw. usf.

Ich hatte kurz einen Photonen-Torpedo-Angriff befürchtet (gibt's sowas im Trekkie-Universum?), es hat aber nur kurz die Brücke gewackelt und irgendein Freak mit Ohrknorpelfehlbildungen hat was von "Faszinierend" gefaselt. Danach habe ich mich nicht mehr getraut, das Thema anzuschneiden...

11. dotcom

dotcom New Member

Was ist Spar-Dreck?

12. Luc

Luc New Member

Ich will mich auch outen :D
    Ich gehe jetzt Star Trek gucken auf Sat1 (mit viel Werbung zwischendurch :D )
    Aber leider nur eine Stunde, da es hier in der Schweiz ein "schweizer Fenster" von 17-18 Uhr gibt ;(
    Gruss
    Luc

13. disdoph

disdoph New Member

Beam ihn weg Scotti:tongue:

14. disdoph

disdoph New Member

Übrigens. Heute 19.15h auf SAT1 Enterprise.

15. Luc

Luc New Member

Das ist empfehlenswert. Denn obwohl primitiver als Phaser, sind Phasepistols doch noch gefährlich...

Gruss
    Luc

Diese Seite empfehlen