Gerade 2 Std. Doom 3 hinter mir...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 10. Dezember 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Uff - jetzt bin ich fix und fertig mit den Nerven. Hammerhart, hammeraufregend. *herzpoch*

    Freut Euch auf Februar 2005 - da gibt es das Game auch für Apple...

    So - und jetzt erst mal wieder an den Mac und was Beruhigendes machen.

    :rolleyes:
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    ich freu mich. mega. herzklopf.
     
  3. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Ist schon was über Systemanforderungen bekannt?

    .
    .
    .

    Ach, was frag ich eigentlich. ;(
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Also eigentlich habe ich mich aus all diesen Rumlauf-und-im-Level-alles-abknallen-und-ggfs.-Schlüssel-für-Tür-suchen-Spielchen vollkommen gelöst, die machen mir keinen Spaß mehr. Und auf dem Mac kommt das Spiel nur für G5-User, oder?
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Jep nur für G5 User.

    Ich finde auch nicht dass, das Spiel so der Hammer ist. Mir macht dieses Monotone keinen Spass. Da ist Far Cry deutlich spannender und dank der KI auch wesentlich interessanter..
    Der Multiplayer ist extrem langweilig mit den wenigen Maps.
    Naja vielleicht bessern sie da noch mit einem Patch nach.
     
  6. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Na, war zu erwarten.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich auch, ... zocke zum Xten mal RTCW ;) :cool:
     
  8. mac-pc

    mac-pc New Member

    Doom 3, Half Life 2 <-- das sind alles games, die extrem leistungen brauchen des systemes,- drum: Wenn jemand wirklich HC Gamer is -> PC mit einer X800 oda so =)

    …aber Doom 3 selber is hamma :D
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Bin völlig gefesselt von Myst 4...
     

Diese Seite empfehlen