Gerade auf NDR 2: Radiokonzert mit den Söhnen Mannheims

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 21. Februar 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    von 21 bis 22 Uhr die Söhne Mannheims, richtig gut. :D

    Auch sonst bringen sie da sehr gute Konzerte, jeden Montag.
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Welche Frequenz?
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Auweia. :crazy:
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Schon wieder vorbei ;( Naja. Irgendwann habe ich die auch auf CD zu Hause.

    Also ich bekomm die über Kabel und es ist 98.10.
    Allerdings Kabel in Weimar. Ich weiß nicht, ob die Frequenz da überall die gleiche ist.

    Guck einfach hier nach. :klimper:
    Nächste Woche sollen die Bangels kommen. Das Konzert war in Berlin, ich glaube, das kam schon mal. War aber übel, die haben ganz falsch gesungen. :rolleyes:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *mitgrusel*
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Ich glaub ich hab noch wo eine geschonken gekrochene. Oder war's der Xaver Na_du? Was braun-rotes covermäßig_zion oder so? Wenn Du möchtest... ich mach ein paket. :embar: :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Und weg mit dem Xaver.
    :party:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    na ich mein das ganz ernst. Wenn sie's doch schön findet?

    Du würdest dich bei manchen meiner CDs in schmerzen winden - und ich schmelz dahin.
    :D :party:
     

Diese Seite empfehlen