Gerade auf RTLII

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 4. Juli 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Armee der Finsternis

    Ich schmeiss mich gleich weg!
    :D :D
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, die ganze Evil Dead Trilogie ist sehr lustig. Doch muss man bei den ersten beiden Teilen noch eine gehörige Portion Transferarbeit leisten um auf die komische Ebene zu gelangen, während der dritte Teil von vorneherein als eindeutige Komödie zu erkennen ist.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...und das war Part One?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, Die Teile heißen Evil Dead I bis III, wobei der dritte den Untertitel Army of Darkness trägt.
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Achso!
    Schade, hab mich schon gefreut...
    Naja, heut abend wird er auf Cassette gebannt!

    ;)
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Auf deutsch: Tanz der Teufel, der erste Teil war ziehmlich lange verboten.

    Der absolute Kult ist für mich immer noch The Texas Chainsaw Massacre I und II. Aber seitdem man alles legal und in guter Qualität auf DVD bekommt ist es ganz schön langweilig geworden. Früher wars wenigstens noch was besonderes.

    Nicht schlecht ist auch Men Behind the sun, Das Haus an der Friedhofsmauer oder Men-Eater *g*

    Gruss
    Kalle
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich find's noch nett, den Unfug zu sehen. Ich hab' mir auch gerade heute Jason X - The evil get's a upgrade gekauft und freu' mich schon sehr auf Jason vs. Freddy! Und mein Favorit aus diesem Gangre der amerikanischen Horrorfilme wird stets Dawn of the Dead bleiben. Wobei ich gestehen muss, dass ich die meisten der Filme welche ich mir mit großem Genuß servieren lasse nicht mit 15 gesehen haben wollte.
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Auch schön find ich die Chinese Ghost Story!
    ...und jetz mein Bett!

    Solong

    PS: Lasst es krachen bei macciede!!!
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber hallo!
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hehe, TCM, Man-Eater, Day/ Dawn of the dead hab ich alle schon mit 15/ 16 Jahren gesehen... bin aber komischerweise kein Amok läufer, spiele allerdings auch Ego-Shooter, vielleicht neutralisiert das eine das andere :confused: :)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nene, da hätt' ich höllisch Albträume bekommen.
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wer sagt denn, dass ich die nicht hatte. Ich sag' nur Alien I, als das Alien-Baby aus dem Bauch platzte... konnte nächtelang nicht einschlafen :LOL

    Und ausgerechnet der Film kam damals im ARD oder ZDF *g*

    Gruss
    Kalle
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hui, Veranschaulichung von Gewalt! Fein gesagt. Und jetzt ab ab, Bundesliga schauen ...
    ;)
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Gerade kams nochmal

    *undaufgenommen*
     
  15. Tanz der Teufel 1 - auf DVD - der absolute Kult. Purer Dadaismus.
    Armee der Finsternis - aufgenommen am Donnerstag. Habs noch nicht gesehen.

    Auch schön: alle Cronenberg-Filme. Immer eine Aufzeichnung wert.
     

Diese Seite empfehlen