Gerade DOSe gekauft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Opa01, 23. März 2005.

  1. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich schäme mich ganz furchtbar, aber ich habe gerade für unser Hausmeisterbüro eine DOSe gekauft.
    Unser Hausmeister muß die Videoüberwachung auswerten und
    da gibt es leider kein Programm, das mit MAC zusammen- arbeitet.
    Jetzt wollte ich fragen, ob ich trotzdem weiter ins Forum darf.

    Gruß Opi
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich habe diese Woche schon 3 Dosen gekauft, beim Aldi sogar :tongue:

    Wenn ich jetzt auch nicht mehr ins Forum dürfte, hätte ich vollstes Verständnis dafür, obwohl doch nur Erdnüsse drin sind, in den Dosen!

    ciao, Maximilian
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Frage ist, ob du hier wieder raus darfst. :klimper: :cool:
     
  5. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Is doch Scheiße
     
  6. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

  7. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hey, DOSieren ist wichtig. Ausnahme: Du bist ein Bit, da gelten andere Spielregeln.
     
  8. phil-o

    phil-o New Member

    Ja. Aber erst nach mindestens fünf Millionen Jahren Fegefeuer. :eek:

    Übrigens: günstige Ablassbriefe gibt's bei mir für nur einen Euro pro Jahr. Die kriegst Du nicht mal bei Aldi! ;)
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Für den Hausmeister ist das voll okay. Worüber sollte er sich sonst abends mit den anderen Hausmeistern denn unterhalten? :confused: :rolleyes:
     
  10. sad mac

    sad mac New Member

    wo? in der Schweiz? Bei uns heissen sie noch immer Hausmeister ;)

    immer diese Anglizismen :shake: :shake: :shake:
     
  11. donald105

    donald105 New Member



    :embar: OH? Meine bürogenossin ist überaus wohl erzogen und fragt, wenn sie das klo sucht, immer nach den fazilitäten.
    Toll. Jetzt mit managern drin. Muss ich ihr sagen.
    :party:
     

Diese Seite empfehlen