gerade einen forfour bestellt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 15. August 2005.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ...und muss jetzt bis november warten!

    ZUM HEULEN DIESE WARTEZEITEN!!!!

    Wie kann ich die zeit nur überbrücken?!?! TIPPS?

    *jucheeeeeez*
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was ist ein "forfour"?
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, mit Plastikautos stößt Du hier im Forum nicht auf offene Ohren ;)

    Ich hatte den forfour bisher 2x als Ersatzwagen, und mir hat er ehrlich gesagt nicht so gut gefallen - welche Farbe bekommt er denn?

    :)

    und Tipps fürs Warten gibts nicht, es ist horror! ;)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    neuer-imac-fan, hast du den Sechszylinder bestellt oder den V8?
    Und hoffentlich Automatik.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    *kicher*

    Du könntest Dir aber schonmal Gedanken machen, wo du den apple hinklebst und wie du das neue Stück Plastik fotografierst um ihn hier zu verewigen :) !
     
  6. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich hab alles vergleichabre gefahren.....

    POLO
    GOLF
    MICRA
    A-Klasse
    peugeot 200er bis 300er...

    NIX hat mir so gefallen wie der 44!
    Hab ihn mit dem 1,3 l Motor (100 ps) und soft touch automatik bestellt. Ganz in Schwarz, auch die Sicherheitszelle.

    Wenn nur schon November wäre!!!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich finde nur einen smart wenn ich bei google forfour eingebe
    aber den wirst du doch bestimmt nicht meinen, oder? :D
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Keine Sorge, das kommt schon schneller, als einem lieb sein kann. :crazy:
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    brr, wenn ich dran denke, Winterreifen, Nässe, kalt, dunkel ...

    braucht kein Mensch, so nen November :frown:
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Absolut nicht! Menno, wir leben in so einem hochtechnologisierten Zeitalter! Kann man da nicht was machen? Genetik? Winterschlaf ab 31. Oktober?

    Planet in die richtige Bahn schubsen?
     
  11. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR SMART FORFOUR .......... aaaaaaaaa!!!!!

    Und dann auch noch einfahren - so n sanfter gasfuß....und des mindestens 500 km lang... aaaa! :)

    Aber ich freu mich voll...weiß nicht ob des gard so rüber kommt! :D
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    mir würde es reichen wenn der Sommer ein richtiger wäre. :(

    dann könnte ich auch den Winter ertragen :cry:

    ps: imac-fan: schwarz/schwarz ist gut, aber freu Dich schon mal aufs viele Autoputzen :eek:
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    nur 500km? :O
     
  14. maxx

    maxx New Member

    Gratuliere...
    ich fahre seit 3 Mon auch einen foufour. Sicherheitszelle silber, panels schwarz. Bin auch alles vergleichbare gefahren. Foufour ist einfach klasse. Wir haben auch noch einen fortwo... auch superklasse. Außerdem ist Smart in der Unterhaltung einfach superbillig.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Klar, ist verständlich bei so einem Muscle Car. Da möchte man mal richtig die 8 Pötte hören und dann muss man die Karre erst einfahren.

    Doch, doch! Glückwunsch zum neuen Auto! :)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    ein auto für 4 personen, in das in wirklichkeit nur 1 frau im mittleren alter samt ihrem neugeborenen reinpaßt. Und selbstverständlich eine packung kleenex, falls der kleine racker mal den kofferaum zukackert, in welchem er sich während der fahrt, aus platzmangel, aufhalten muß.

    forfour? wofür?

    ra.ma.
     
  17. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ein auto das polarisiert! :)
    entweder man liebt es oder man hasst es - ich liebe es!

    meint ihr 500 km sind zu wenig? mein händler meinte das wär richtig...
    ....ach und die 100 ps zeihen übrigens echt schön...mehr bringen nur mein lappen in gefahr!
     
  18. SteSu

    SteSu New Member

    Solange einen 911'er leasen! ;)
     
  19. Kafi

    Kafi New Member

    ich will auch endlich einen Smart :cry:
    naja, muss wohl warten, bis man aus dem studentenrumlunger raus ist und ehrlich sein geld verdient
     
  20. satzknecht

    satzknecht New Member

    oooooooooh ja, sehr gern... ich bin dabei!!!! :D
     

Diese Seite empfehlen