gerade entdeckt: druckerprofil für 30,-

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von din-a-12, 15. Januar 2005.

  1. din-a-12

    din-a-12 New Member

    letztes jahr hab ich über ebay nen rgb-profil für 30 euro ersteigert. war prima qualität (erstellt mit gretagmacbeth soft-/hardware). der mann hat offenbar eine soziale ader (oder braucht dringend bargeld **grins**), jedenfalls bietet er auf seiner website noch bis zum 31.01. rgb-profile für sagenhafte 30 euronen an! ich werd wohl mal 2 wochen auf alkohol verzichten und das geld sinnvoll investieren ;)

    http://www.digitalefarbe.de/Dienstleistung.html

    ich hoffe, der link verstößt nicht gegen forenrichtlinien, vonwegen "werbung".
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Könnte sein das...

    Aber ich drück' 'mal ein Auge zu ;)
     
  3. din-a-12

    din-a-12 New Member

    ne, wirlich nicht *beteuer, schwör*.
    das ist 700 kilometer entfernt von mir und wir sind nicht verwandt. ich hab bloß mein letztes profil für 10 (zehn!) euro ersteigert und irgendwie ein schlechtes gewissen. ebay rulez!!
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Glaub' ich dir gerne.

    Da ich von sowas keine Ahnung habe, würde mich interessieren, wie das abläuft: Was lieferst du, was bekommst du geliefert?
     
  5. din-a-12

    din-a-12 New Member

    zuerst bekommst du 2 testcharts zum ausdrucken.
    die schickst du dann per post ein.
    und per email gibts dann das fertige icc-profil - natürlich nur für eine bestimmte tinte/papier-kombination. sehr sinnvoll, wenn du wie ich mit kompatiblen tinten druckst, weil dann die profile vom hersteller noch schlechter funktionieren als sie das eh schon tun. aber das wichtigste ist natürlich das gute gefühl, alles so richtig profi-like zu machen ;)
     

Diese Seite empfehlen