Gerade geliefert bekommen: iPod shuffle 1GB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccelerator, 25. Januar 2005.

1. maccelerator

maccelerator Member

Er ist da. iPod 1GB. Gerade geliefert worden. Im vollkommen überlasteten Apple-Shop direkt nach Vorstellung bestellt - jetzt geliefert. :) :) :)
    Kleiner als gedacht. Nett verpackt. Einfache Inbetriebnahme, obwohl es komisch ist dass er eine Softwareinstallation von CD wollte obwohl Softwareversion am Bildschirm sagte "up to date".
    Songs aufspielen very easy: ich hatte erst befürchtet er hat nur "Autofill", aber nein, man kann auch selbst bestimmen was drauf soll.
    Klang: suuuuuper. Bedienung: für jedermann geeignet, intuitiv. Man darf ja nicht vergessen dass Apple deshalb kein Display drin hat, weil sich auf dem Platz keine benutzungsfreundliche Lösung auch nach Monaten Tests finden liess. Keine Kompromisse bei Usability - da braucht die Welt mehr davon.

Also ich habe Spass. Einer der ersten von Apple ausgelieferten 1 GB iPods spielt hier gerade :) :) :)

2. schnabbel

schnabbel New Member

Glückwunsch :D

3. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

ich warte noch auf meins, auch 1GB. Sag mal, wie ist denn das Material? Habe gelesen, dass es sehr kratzempfindlich sein soll. Und wie einfach lässt sich die Schutzkappe abziehen. Habe nämlich Angst, dass es sich sehr einfach verloren geht.

Und auch Glückwunsch zum neuen Teil!!:tongue:

4. maccelerator

maccelerator Member

Apple hat einen supergenialen Mechanismus, der verhindert, dass die iPod-Kappe verloren geht. Du wirst sehen... und übers Material kann ich noch nichts sagen. Es ist das weisse Plastik, welches wir von vielen anderen Appleprodukten kennen. Eigentlich könnte der iPod ruhig aus Metall sein und etwas schwerer. Dadurch wäre er stabiler und man würde nicht vergessen, wenn er in der Hosentasche ist oder so. Aber dennoch auch so... ist er stabiler als so mancher Noname-Möchtegern-iPod am Markt...

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wie ist es eigentlich mit der Pause zwischen zwei Titeln. In der c't wird als Kritikpunkt geschrieben, dass das im Sekundenbereich liegt.

6. djmorris

djmorris New Member

heul heul...und bei meinem 512er steht noch der 24.02 als Versandtermin. Hätte ich doch bloß die dumme Sporthülle nicht mitbestellt.

ciao & viel spaß mit dem kleinen ;)

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

da ist die c´t mal wieder richtig pfiffig unterwegs...

8. verdun_de

verdun_de & verdüne

Meiner sollte heute auch kommen ;( .

Der TNT Mann wollte das Teil aber nicht bei meinem Nachbarn lassen :crazy: :crazy:

Lag nur ein Zettel im Briefkasten, ich dort direkt angerufen, jetzt bringen Dir mir das Teil in die Firma :D

Ich freue mich auf den kleinen Zuwachs morgen!!!

9. verdun_de

verdun_de & verdüne

@ maccelerator

Dauert es wirklich 5h bis das Teil voll aufgeladen ist???

10. maccelerator

maccelerator Member

Die Pause zwischen den Titlen ist tatsächlich lästig und eigentlich auch unnötig. Naja, sonst alles perfekt. Ich geniesse den iPod-"Stick" :-D

11. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wie meinen?

Ach ja, Akkulaufzeit soll laut c't auch nur 6 Studen sein.

Diese Seite empfehlen