gerade werden meinen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 23. März 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    beiden Katern die Eier abgeknipst.
    Um halb fünf kann ich die Glücklichen wieder abholen. Hähä
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Und da freuste dich noch so gehässig? :shake:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hab erst mal zwei geschlechtsreife Kater im Frühling
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und dieser Gestank :wuerg:
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    arme mietzekatze ;(
     
  6. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    [Dialekt]her mer bloos uff![/Dialekt]

    Hatte das Vergüngen dieses Jahr schon, allerdings nur mit einem kleinen Kater. Das Problem wird auch nicht mehr auftreten, aber leid getan hatter mir trotzdem irgendwie.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    _
    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - katzenhode - passenden Dokumente gefunden.
    Es wurden keine Seiten mit "katzenhode" gefunden.

    Meinten Sie: kotzende?


    *grööööhl*
     
  9. Thunderblade

    Thunderblade New Member

  10. Gollum

    Gollum Gast

    so macht es g. busch auch. wenn nix mehr geht, ab zu den waffen...
     
  11. benz

    benz New Member

    Mein lieber (sagt man dem nun Ex-Kater?) kam vor einem Jahr dran... Ich fühle irgendwie mit.

    Gruss benz
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    leid getan? Wegen der Eier?
    Glaub mir, die vermißt der gar nicht.
     
  13. benz

    benz New Member

    Wahrscheinlich vermisst er es nicht... Aber wir haben ihn um ein paar schöne Erfahrungen gebracht... ;)
     
  14. akiem

    akiem New Member

    eier abknipsen ist nicht gut. die arme sau äh kater
    ;( ;( ;(
    ;( :D ;(
    ;( ;( ;(
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Eier abknipsen ist was wunderbares. Sie lieben es.
    Und springen erleichtert umher
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn ich an das Ab- und Ausknipsen bestimmter Katzen denke ... nein, das gehört nicht hierher ... :devil: :cool: :D
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe vor vielen Jahren mal zugesehen, wie Kater kastriert werden.
    Damals noch wesentlich drastischer als heute. Einer hielt den Kater, der andere nahm 2 Backsteine, die Klöten dazwischen und dann...klapp. Ich schaute entsetzt zu und sagte mitleidig: „Tut das denn nicht weh“? Woraufhin der mit den Backsteinen sagte: „Nein, sie müssen natürlich aufpassen, daß sie die Finger nicht dazwischenbekommen“!

    ;)
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :devil: :D :devil: :D :devil: :D
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    maiden, laß Dir die Testikel der Kater mitgeben. Im Backofen getrocknet dienen sie, den Katern um den Hals gehängt, als Glöckchen, um ihnen das Anschleichen an Vögel zu erschweren. Daß es anderen Katern, die ungefragt Euer Grundstück betreten, zudem als Warnung dient, ist ein schöner Nebeneffekt!

    :party: :party: :party:
     
  20. akiem

    akiem New Member

    irre was es nicht alles gibt :cool:

    :D :party: :D
     

Diese Seite empfehlen