Gerade wurde mein iPod von UPS abgeholt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superboy, 18. Februar 2004.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute

    soeben wurde mein iPod vom UPS-Versand abgeholt. Schon ein komisches Gefühl so ohne den kleinen. Allerdings auch ein sehr merkwürdiger Verein die UPS-Mitarbeiter. Von wegen Anlieferungstermin wird angegeben wie es bei Apple geschrieben wird, nichts ist. Der hat nicht einmal irgendwo unterschrieben das er was abgeholt hat. Jetzt bin ich mal gespannt wann das Teil wieder kommt.
    Hat schon mal jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht wie das ganze abläuft?

    Danke für eure Antworten

    Gruß Superboy
     
  2. naklar

    naklar New Member

    wie, du verschenkst einfach deinen ipod an jemanden der mit einem ups-wagen vorfährt?

    :party:
     
  3. Superboy

    Superboy New Member

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich sah meinen iPod nie wieder!
    Gruß bnnboy
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier ist grad so´n Typ in braunen Klamotten gewesen, der mir einen iPod verkaufen wollte - hätte ich den nehmen sollen?

    :devil: :bart:
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    nie wieder? hast du wenigstens schadenersatz bekommen?
     
  6. deumel

    deumel New Member

    Bei mir stand der gleiche Typ am nächsten Tag wieder vor der Türe und hat einen neuen gebracht, also erstmal keine Panik.
     
  7. Superboy

    Superboy New Member

    Na ihr macht mir vielleicht Spaß

    und wenn, hab den Pod ja noch nicht bezahlt:D

    Schön wäre es natürlich wenn es so laufen würde wie deumel es gesagt hat.

    Gruß Superboy
     
  8. Superboy

    Superboy New Member

    Hey Superboy!
    Wie nicht bezahlt, hast Du ihn etwa geklaut!
    Ich denke Du siehst Deinen iPod nie wieder!
    Ruf mich an – sofort
    bnnboys ;(
     
  9. naklar

    naklar New Member

    sag mal superboy...bist du ein bisschen schizo?

    :confused: :confused: :confused:
     
  10. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo naklar

    diesen Scherz erlauben sich wohl meine Arbeitskollegen.
    Muss mich wohl vergessen haben dort abzumelden.
    Bin ich selber Schuld
    Ja ja wenn man solche Arbeitskollegen hat braucht man keine Feinde mehr.

    Gruß der echte einzige und wahre Superboy
     
  11. naklar

    naklar New Member

    :D

    gruss naklar
     
  12. Superboy

    Superboy New Member

    :angry: Seit wann sind die Kollegen denn Feinde???
    :party: Ach jaklar: Der Bessere ist immer der Feind des Guten.....
    :tongue:
    gruz die bnnboyz
     
  13. turnt

    turnt New Member

    du kanns bei apple in frankfurt anrufen und den stand der dinge erfragen 069- xxxxx irgendwas habe die telefonnummer hier irgendwo liegen

    mein ipod ist jetzt seid dem 7 Januar unterwegs

    ich weiss wenigstens das er angekommen und nicht bei UPS
    verschwunden ist

    aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt

    und jeden abend gehe ich weinend ins bett
    weil ich so alleine bin
    ;(
     
  14. Superboy

    Superboy New Member

    "Ich bin ein...hoi, hoi, hoi, superboy und mach' Dich glückliisch.... :party: :party: :party:
     
  15. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo turnt

    kann doch wohl nicht sein. Da läuft doch dann was schief. Das sind ja bald zwei Monate. Na Gott sei Dank hab ich meinen noch nicht bezahlt. Er war ja erst 5 Minuten alt als er das Zeitliche segnete.
    Na dann bin ich mal gespannt.
    Ich drück dir die Daumen dass er bald eintrifft.

    Gruß Superboy
     
  16. Chilipepper

    Chilipepper New Member

    Also mein iPod wird heute von UPS abgeholt! Aber ohne Unterschrift würde ich den nie weg lassen, denn das kann es echt nicht sein. Der muss einem irgende eine Art von Quittung geben, aber bald bin ich schlauer und dann melde ich mich wieder.

    Stimmt das eigendlich, dass beim einsenden eines iPod zur Reparatur automtaisch eine Pauschale anfällt wenn es später als 180Tage nach dem Kauf ist?

    Das hat einer von Gravis verzampft und hat mir neben bei noch gesagt, dass wenn mit meinem iPod etwas nicht stimmt soll ich mich an Apple wenden! ("und Gravis in Ruhe lassen weil denen das am Arsch vorbei geht" - konnte man zwischen den Zeilen lesen)
    Alos stimmt das oder nicht?
     
  17. Chilipepper

    Chilipepper New Member

    Also ich habe eine Unterschrift bekommen und zwar auf das von Apple mitgelieferte Formular!
    Auch der Name des Fahrers und die Wagennummer wurde da eingetragen.
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    ¡ tranquilo !
    Ich habe damals auch nicht unterschrieben und habe ihn nach
    5 Tagen ( Mo-Fr ) wieder bekommen. Und das hier in Spanien.
     
  19. joerch

    joerch New Member

    meiner war auch defekt, der wurde (ohne unterschrift) abgeholt + war nach 3 tagen wieder ---> niegelnagelneu
    hier vor ort


    jetzt ist mein 15 gb ipod wieder bei papa *grins

    @superboy = meintest du bei deiner kurzen gesangseinlage dat lied von frl nina haagen, mit spliff als kapelle ?
     
  20. turnt

    turnt New Member

    hey superboy

    danke für deine anteilname

    habe heute mit frankfurt telefoniert -
    wenn die bis montag keinen status über mein ipod im
    system haben - bekomme ich einen zum austausch
    warscheinlich sogar einen 20gb - da die 15er nicht mehr
    verkauft werden :)

    so wird doch alles wieder gut :D

    und ein schönes wochenende!!!!!
     

Diese Seite empfehlen