Gerade zurück von

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wolfkasper, 18. August 2003.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    einer 3-tägigen Radtour durchs Enztal (Baden-Württemberg). Länge 115 km, ein Weg.

    Infos dazu unter http://www.enztalradweg.de

    In Vaihingen/Enz im <Schwanen> 2x übernachtet (auf Hin- und Rückfahrt, z.Zt. nur ein Zimmer für max. 5 Personen, riesig und alles neu gemacht) und sehr gut gegessen. La mamma kocht!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, das war sicher ein feiner Urlaub!
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    G'schwitzt wi e Roß un g'schdunge wi e Iltis. Das Duschen hinterher war herrlich, aber 's war eifach scheee ;-)
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    einer 3-tägigen Radtour durchs Enztal (Baden-Württemberg). Länge 115 km, ein Weg.

    Infos dazu unter http://www.enztalradweg.de

    In Vaihingen/Enz im <Schwanen> 2x übernachtet (auf Hin- und Rückfahrt, z.Zt. nur ein Zimmer für max. 5 Personen, riesig und alles neu gemacht) und sehr gut gegessen. La mamma kocht!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, das war sicher ein feiner Urlaub!
     
  6. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    G'schwitzt wi e Roß un g'schdunge wi e Iltis. Das Duschen hinterher war herrlich, aber 's war eifach scheee ;-)
     
  7. wolfkasper

    wolfkasper New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welches Rad?
    Ketten- oder Nabenschaltung?
    Wie oft Reifen geflickt?
    Welche Radhosen?
    Wie oft Arsch eingeschlafen?
    Art und Menge der Verpflegung?
    Wieso beinahe abgestürzt?
    Hast du Autofahrern den Seitenspiegel abgetreten (Audi*, BMW und Mercedes bevorzugt)?
    Wieviele Fliegen zwischen den Zähnen?
    Welche Kamera?
    Probleme, Sorgen, Nöte?
    Klopapier dabei oder Grasbüschel genommen?
    Hast du Wölfe, Geier, Elche oder Krokodile gesehen?
    Haben die Schwaben schon Strom?

    Jetzt lass' dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen!

    *vorher vergewissern, ob einer im Jaguar-Kopftuch drinsitzt. Wenn ja, Spiegel dranlassen. S'ist akiem!




    :rolleyes:
     
  9. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Welches Rad? Sagt ich doch, alter Schinder.
    Ketten- oder Nabenschaltung? 7-Gang Nabe
    Wie oft Reifen geflickt? O, Schwalbe Marathon
    Welche Radhosen? Bermudas
    Wie oft Arsch eingeschlafen? Kann ich nicht sagen, nach ner Weile kommt Dir das Gefühl an dieser Stelle abhanden ...
    Art und Menge der Verpflegung? Jede Menge Kneipen entlang der Strecke
    Wieso beinahe abgestürzt? Nach Spitzkehre plötzlich weggerutscht, an der Stelle geht's 5-6 m steil runter.
    Hast du Autofahrern den Seitenspiegel abgetreten (Audi, BMW und Mercedes bevorzugt)? Wollt ich denen nicht auch noch antun, die armen Schweine haben doch bloss 5 Gänge.
    Wieviele Fliegen zwischen den Zähnen? Keine, aber der Staub knirscht immer noch auf den Zähnen.
    Welche Kamera? Ixus v
    Probleme, Sorgen, Nöte? Wunschlos glücklich.
    Klopapier dabei oder Grasbüschel genommen? Gehöre zu den Glücklichen ...
    Hast du Wölfe, Geier, Elche oder Krokodile gesehen? Nee, außer Federvieh in allen Größen nigggs geboten.
    Haben die Schwaben schon Strom? Um diese Jahreszeit bestimmt abgeschaltet ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na also. Jetzt kann man deine beschwerliche Reise so richtig mitfahren. :D

    Statt Bermudas das nächste Mal Bermudashorts mit so einem weichen Innenteil aus Ziegenleder (gibt's in guten Radshops). Schmeichelt dem Gesäß ungemein!

    P.S. "Klopapier dabei oder Grasbüschel genommen?" "- Gehöre zu den Glücklichen ..."

    Du kannst beim Fahren in die Bettpfanne?!? Sag' bloss...
    :cool:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich armer Radloser werd' da immer ein bisschen neidisch. Gut dass mir dieses Neidgelb so ungemein gut steht. Vor allem passt es zu meinem blauen Auge.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kruzitürken!

    Muss man ab jetzt immer alles nachfragen?

    Also:
    welches Auge?
    Haken oder gestreckt?
    Laterne mit Ausbuchtung?
    Straßenbahn defekt?
    Geht's Oma gut?
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Linkes Auge
    Kann ich nicht genau sagen, Hacken, gestreckt, zu viele, zu durcheinander.
    Keine Laterne, fünf trunkene Punks.
    Straßenban wird, da radlos, täglich benutzt.
    Oma ist jetzt bei jüngster Tochter, da Handgelenk gebrochen: Arme Oma!
     
  14. DasBo

    DasBo New Member

    Habe letzte Woche ein Schnäppchen gemacht: Seit 7 Jahren keinen Meter mehr geradelt und nun ein geiles MTB für 499,- (runter von 799,-) gezockt. Ich war sogar schon einmal morgens beim Bäcker damit
    (1,8 km hin und zurück - ein Wahnsinn, ich fahre doch wieder Auto).
    Wenn ich jetzt der totale Crack werde, schaffe ich auch mal eine 3-Tage-Tour durchs Schwabenländle... :crazy:
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hab' das jetzt mal geändert, weil dein Paket angekommen ist.

    Änderung:
    *vorher vergewissern, ob einer im Jaguar-Kopftuch drinsitzt. Wenn ja, Spiegel dranlassen. S'ist akiem!

    Paket:
    Sachma spinnst du?!?

    Für 2 popelige Hawaiikühlimagneten, die man mir hintergeworfen hat, weil diese Ladenhüter keine Sau wollte, schickst du mir

    - 1 Flasche Roten
    - 1 Flasche Olivenöl "Berlusconi handgepresst"
    - 1 Reisewörterbuch Englisch von Langenscheidt
    - 1 Universalsprachführer Französisch-Italienisch-Spanisch-Englisch
    - 1 Schlüsselanhänger mit so komischen 4 Ringen drauf???

    *keinschlechtesgeschäft*
    *händereib*


    *Dankefressen* :D :cool: :D
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hol' Erika, die Briefträgerin, sofort zurück. Sonst kommen die Bilder mit dem Kopftuch wieder auf meine Homepage!
     
  17. Haegar

    Haegar New Member

    ...in Karlsruhe radlos? tstststs.....

    Also das Rad ist doch hier das schnellste Fortbewegungsmittel überhaupt...

    :klimper: :rolleyes: :cool:
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gute Besserung für die Oma und dich!

    Mist - vor paar Wochen habe ich mein altes (aber fahrtüchtiges!) Fahrrad verschenkt. Wenn ich gewusst hätte...
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab' Dank für die Besserungswünsche, doch fürchte ich, ich werde mich in diesem Leben nicht mehr bessern können. Und ich werde mir auf jeden Fall wieder ein vernünftiges Rad kaufen, jedoch halte ich es mit dem Raderwerb wie mit dem Essen, ehe ich mir etwas gönne was mich nicht 100% befriedigt schlag' ich lieber mei' Lapp' an's Discheck.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nie würd' ich mich mit fremder Leute Räder schmücken!
     

Diese Seite empfehlen