gerade zurück ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marusha, 4. Juni 2006.

  1. marusha

    marusha Gast

    .. vom CLAPTON konzert in FFM.


    GENIAL GEIL wars. zwei stunden volle lotte. und ein gitarist der absoluten weltklasse. nö nicht der erich sondern der derek trucks. gänsehautsolis vom allerfeinsten.

    ein paar kleine wermutstropfen gab es allerdings auch .... der gesang war teilweise beschissen abgemischt und die gitarren - bei crossroads waren es vier clapton, trucks, bramhall und robert gray vom opener klangen in den powerpassagen etwas breiig ........... aber ansonsten. wowhhhhhh. :) :)
     

    Anhänge:

  2. benqt

    benqt New Member

    Live-Konzert am Vormittag? Ei wo simmer dann? Gabs ach Ebbelwoi?

    Gruß
    benqt
     
  3. marusha

    marusha Gast

    :rolleyes: nö natürlich gestern abend. aber von FFM nach BÄRLIN sind es schon dreimeterachzig. :klimper:

    ach schreibt sich mit zwei a sonst heisst ja ach :p
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Uiii, wegen eines Clapton-Konzerts von Berlin nach Frankfurt zu fahren...

    Da muß man schon ein großer Fan sein. Was hat die Karte gekostet?
    Mir werden die Konzerte langsam zu teuer. Da kaufe ich mir lieber ’ne DVD.
    Neulich in der Kulturbrauerei das John Butler Trio für 20 Euro, das war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich glaube, mir wäre auch jeder Vorwand recht, um für ein paar Stunden aus Berlin wegzukommen :eek:)

    Ciao, Maximilian

    PS: Im August darf ich nach Düsseldorf zu Madonna ..
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Aach Gottchen.


    Gruß
    benqt
     
  7. marusha

    marusha Gast

    75 euro ... bin aber nicht extra gefahren. war eh da.
    aber zu teuer ist es allemal ...

    allerdings war ich letztes jahr im mai in london auf dem cream konzert ..
    das war teuer puuuhhhh :nicken: :nicken: knapp 600 euro
     
  8. marusha

    marusha Gast

    schon wieder falsch du eumel ... mit einem "a"
     
  9. benqt

    benqt New Member

    Lieferung für marusha! Eine Packung Ironie-Smilies für mein voriges Posting: :p :teufel: :rolleyes: ;) :biggrin:
    Bitte hier unterschreiben, danke! Tüss!
     
  10. marusha

    marusha Gast

    hinweis für benqt ....
    weist du was ein eumel ist :D ;)
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sicher weiß er das.

    Aber er weis es nicht.

    :teufel:

    Ich hab mir für 29 Euro die beiden DVDs des Cream Konzerts gekauft. Reicht auch.
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn schon der Küblrech für eine seiner Livedarbietungen rund 50 Euro will, kann ein Clapton allemal es mit 75 versuchen. Unverschämt sind sie alle aber trotzdem.
     
  13. marusha

    marusha Gast


    werd mal nicht patzig :D das ist neue deutsche rechtschreibung. erlaubt ist was gefällt.
     
  14. marusha

    marusha Gast


    ... und es war ausverkauft. trotzdem 75 ist echt happig. dann noch zwei bier für 6 euro und schon waren es über 80 *stöhn*
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sooooo, dann kann man jetzt statt eines Buckel-S auch nur ein einziges s verwenden – interessant!

    ;)
     
  16. benqt

    benqt New Member

    Klar weiß ich was ein Eumel ist. Weiß ja auch was Latsche, Sirch und Bajaz sind. Wir Landwirte in Baden-Württemberg kennen uns aus mit liebevoll abwertenden Schimpf- und Kosenamen. :nicken:
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was ist denn ein Bajaz? Mich umgebende Schwaben hier kennen das auch nicht.
     
  18. benqt

    benqt New Member

    Frag mal nach Bajass oder Bajazzo, vielleicht kennen sie's dann eher. :D

    O-Ton: "Ziehg mol dinner Bajazzokittel uss!"
    Translation for non-gälfießish people: "Zieh doch bitte endlich das Clownskostüm aus!"
    :eek:)
     

Diese Seite empfehlen