Geräte im Bluetooth Datenaustausch entfernen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SeBiG, 1. Juni 2007.

  1. SeBiG

    SeBiG Member

    Ist ja eigentich ganz nützlich, das kleene Apple-Bluetooth Datenaustausch Dienstprogramm...

    Nu war die Tage mal mein Couzzin mit seinem Handy bei mir (hat genau wie ich ein Nokia) und ich habe ihm ein paar Sachen überspielt.

    Seitdem wird mir sein Handy jedesmal in der Liste der angebotenen Telefone angezeigt, wenn ich das Proggy öffne. Ich würde es ja eigentlich ganz gerne wieder loswerden. Geht aber nicht. Ich finde keine Möglichkeit, die Liste der benutzen Geräte zu edieren bzw. das Handy von meinem Cousin da rauszuschmeißen.

    In "Systemerweiterungen / Bluetooth" kann man es rausschmeißen und das habe ich auch prompt getan. Trotzdem bietet mir das Bluetooth-Utility immer wieder dieses nicht vorhandene Handy an.

    Mache ich irgendwas komplett verkehrt oder gibt's da irgendeinen Trick, den der DAU nicht rafft?

    Für Tips wie immer dankbar wäre -----> SeBiG
     

Diese Seite empfehlen