Geräusche im PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ©®!, 13. Januar 2005.

  1. ©®!

    ©®! New Member

    Hi!

    Seit kurzem macht mein PB G4 eigenartige Geräusche bei der Arbeit. Es klingt, als ob drin richtig geschaltet würde und das mit ein bißchen schlechtem elektrischen Kontakt dabei.
    Richtig laut!

    ??
     
  2. sepp

    sepp New Member

    wieder einer mit nem quirzenden book?

    bin auch grad am fehlersuchen. muss morgen mal in die grosse stadt zum fachmann. der soll´s mal durchleuchten.

    reparaturversuche bis jetzt die nichts gebracht haben.

    pram löschen
    nvram löschen
    batteriemanagement resetten
    neuen standard user angelegt
    anderes netzteil getestet.

    bei mir tritt das geräusch auf, wenn das netzteil angesteckt ist.
    besonders nervig ist´s, wenn der ruhezustand aktiv ist, denn dann ist die absolut stille. bis auf dieses unseelige fiepen, knistern,quarzen, ticken.

    nur im batteriebetrieb herscht stille nacht....

    sind bei dir die symptome ähnlich?

    grüsse

    sepp
     
  3. ©®!

    ©®! New Member

    nein, die Symptome und Geräusche sind anders. Eher wie wenn die Festplatteanfährt und stoppt und ruckt undundund

    heute ist es übrinx wieder deutlich leiser als gestern abend
     

Diese Seite empfehlen