Geräusche / Töne (Lachen) im Hintergrund - habe ich einen Virus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von droffen, 2. April 2004.

1. droffen

droffen New Member

Seit gestern hatte ich schon 2mal komische Geräusche auf meinem Powerbook. Es war beides Mal ein komisches Lachen. Hat das jemand auch? Kann das ein virus sein?

Droffen

2. Olley

Olley Gast

ich nenne das halluzinationen.:D
    nee spaß bei seite, habe gar kein powerbook:sabber:

3. kawi

kawi Revolution 666

Nein.
    Irgendwas anderes.

4. alberti11

alberti11 New Member

Bei den fetten Verstärkern in den 70igern war es normal, dass Radiosender auf den NF (Niederfrequenz)-Verstärker, also die normale Audioendstufe durschlugen. irgendwelche Oberwellen oder Unterwellen werden dann in die Verstärkerschwingkreise eingeschleust.

Das PB hat ja auch einen Verstärker und Radiowellen gibt´s heute reichlich...

Da ich bestimmt kein Fachmann bin auf diesem Gebiet, kann es natürlich sein, dass ich jetzt Blödsinn erzählt habe, aber aus meinem Uher-Royal Tonbandgerät konnte ich über Kopfhörer astrein WDR 2 empfangen...

ali

5. Macci

Macci ausgewandert.

gestern wars Ramas Signatur, die krachte, mit dem IE zwitschert ne andere Signatur hier im Forum ... ;)

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… och menno, macci!
    Das hätte so ein schöner spiritistisch-galileoisch-knoffhoffisch angehauchter Thread werden können.
    :-(

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab noch nichts über das Lachen gesagt...
    ;-)

8. turik

turik New Member

Nenee, das ist zu banal.

Er bastelt zur Zeit an den ersten 8 Minuten von "Also sprach Zarathustra..."

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

mmhm also anscheinend gibt es doch mehrere die unter diesem komischen Sounds leiden...und ich dachte schon ich hab jetzt doch endlich nicht mehr alle Tassen bzw. Sounds im Schrank...

10. droffen

droffen New Member

den Grund für das Gelächter heute habe ich gefunden.
    es ist unter www.plus.de zu finden. Gestern kam das Geräusch, als ich im MW Forum unterwegs war.
    Es kann also Rama's signatur gewesen sein.

droffen

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

12. kawi

kawi Revolution 666

das erinnert mich an einen Klassiker hier im Forum:
    DER MIMI VIRUS !

Gibt es einen Mimi Virus?
    Oder was läuft falsch, wenn vermutlich der Explorer während des Internetbesuches gelegentlich "Mimi" ruft?

Wer nochmal herzlich lachen will, hier befindet sich der Thread vom August 2002:
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=31893&highlight=mimi+Virus
    Vor allem die Auflösung ist köstlich :)

Diese Seite empfehlen