Gerettete Dateien von OS9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 1. Juli 2002.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Leute !

    hab jetzt schon zum zweiten mal nach eimem Systemabsturz (+Neustart)
    Dateien in meinem Papierkorb mit der Bezeichnug "Gerettete Dateien von OS9 " gefunden.Wer kann mir sagen was da nicht stimmt oder was ich mit denen machen soll !
    Danke schon mal im Voraus !!!

    ken ishi
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Manchmal "retten" da bestimmte Programme temporäre Dateien, wenn der Rechner nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Aber auch wenn alles ordnungsgemäß ablief kann es zum gefüllten Papierkorb kommen (Voodoo am Mac ;-)

    einfach Papierkorb leeren und fertig und gut ist.
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    Many THANX - macixus !!! Echt cool dass Du immer so schnell antwortest.

    Gruss ken
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schnell? Waren scheißlange 21 Minuten. Da werde ich von PM wieder eins auf den Deckel kriegen wegen "Blaumachen" oder sowas ;-)
     

Diese Seite empfehlen