Gerettete Objekte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von India1, 24. April 2003.

  1. India1

    India1 New Member

    Hallo zusammen

    Habe kürzlich von OS 9.04 auf 9.2.2 aufgerüstet. Hat alles prima geklappt,
    doch seither befindet sich manchmal ein ein Ordner mit "Geretteten Objekten" im Papierkorb (nach Neustart). Im Ordner befinden sich
    Simpel Text Dokumente. Weiss jemand was das soll?

    Schöne Grüsse

    India1
     
  2. much75

    much75 New Member

    das ist so krumpelkacke;), stuerzt zb dein rechner ab wenn du ein dokument im photoshop geoeffnet hat legt der rechner beim naechsten start eine, die temporaere datei (die von ps erzeugt wurde) in den papier korb. stuerzt der rechner ab, erscheint doch das fenster bevor er ganz gemountet hat, das erste hilfe fenster, da steht auch wo du das abstellen kannst ansonsten einfach papierkorb entleeren. keine angst
    andreas
    hoffe es war ist dir eine hilfe
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

  4. India1

    India1 New Member

    Ja danke, werde das mal im Auge behalten. Die Dokumente sind eh immer zu gross um von SimpelText geöffnet zu werden...

    Danke für die schnelle Hilfe

    India1
     
  5. India1

    India1 New Member

    Merci, hätte schon längst mal ausprobieren können...
     

Diese Seite empfehlen