Gerhard Meir testet 17"PB...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macknife, 22. August 2003.

  1. macknife

    macknife Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade, dass kein Bild dabei ist, wie er sich mit den Stäbchen die Tastaturtasten hinter die Kauleiste schiebt.
     
  3. Duc916

    Duc916 New Member

    und dabei eine Fanta trinkt
    Ich hasse die Rechtschreibreform
    das heißt "phantastisch"!!
    :cool:
     
  4. macknife

    macknife Member

    ..da gabs doch mal ne eBay Auktion:

    Powerbook G4 - toasted

    mit auf dem vergessenen E-Herd geschmolzener Tastatur, leider finde ich keinen Link mehr, aber
    das würde ihm wohl schmecken...
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Und wieder hat er Udo Walz maechtig was voraus . . .
    :cool:

    .
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    wie kommst du denn jetzt darauf?
    :wink:
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das nenne ich mal einen ausführlichen Test!
     
  8. mymy 13

    mymy 13 New Member

    >>Ich find ihn zwar ein bissl groß zum Mitnehmen, doch weil er gar so schön ist, stört mich das nicht. <<

    Für mich war das ein klassisches "Outing"! Vielleicht bin ich auch nur ein wenig dünnhäutig als Hamburger geworden. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen