Gericht verweigert Verkaufsverbot für Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nachahmer, 4. Februar 2013.

  1. Nachahmer

    Nachahmer Gast

    Also: Absolut eindeutig sind Samsungs Handy und Apples iPhone wirklich sehr ähnlich. Nachahmer sind skrupellose Schädlinge, die wirtschaftlich sehr schaden, sehr großen Schaden anrichten, wann und wo immer sie auch auftauchen, bereits bekannt ist, daß die Volks-Nationen aus Asien besonders gern raubkopieren und Produkt-Piraterie betreiben, ob die Chinesen, (Süd-)Koreaner, Taiwan oder sonstwo, somit müßte man höchstwahrscheinlich jedes einzelne gefertigte Teil mit Kopier-Schutz-Sicherungen ausstatten wie es bereits bei deutschen Automobil-Bau-Teilen der Fall ist. Super-Schlimm ist aber, wenn eine solche Räuber-Praxis auch ncoh Bestand vor Gerichten, gar auch noch Berufungs-Gerichten hat. Naja, da bleibt nur noch dem Kunden, KEINE asiatischen, abgekupferten Beleidigungen der innovativen Erfinder-Schmiede sondern eben nur das ORIGINAL zu kaufen, kostet kaum etwas mehr, aber bleibt bewährt und hochwertig.
     
  2. THEFASTONE

    THEFASTONE Gast

    Also ich finde das hier wirklich übertrieben wird.Also gut das 3GS und Galaxy S1 sehen sich unheimlich ähnlich, aber den Rest miteinander zu vergleichen ist Schwachsinn, soll Samsung jetzt das Rad neu erfinden oder was. Die Geräte müssen ja Rund oder eckig sein und außerdem das mit den ICONS bei den Geräten miteinander zu vergleichen ist Blödsinn, denn lange bevor Apple an diese ICONS gedacht hatte, hatte Samsung in seinen Handy ähnliche Oberflächen, die dann allerdings natürlich, weil die entsprechende kapazitive Touchscreen-Technologie nicht vorhanden war mit Tasten angesteuert wurden.
     

Diese Seite empfehlen