Gericom Hollywood

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lordy, 24. Februar 2003.

  1. Lordy

    Lordy New Member

    Schon davon gehört?

    http://www.gericom.com/gericom2001/page.cfm?page=notebooks_productserie&serie=62
    http://derstandard.at/standard.asp?id=1220064

    Man könnte fast sagen Apple drausen und Intel drinnen, was ich davon halten soll weiss ich noch nicht.

    Von der Leistung scheint es aber doch einige mängel zu geben mit denen es sich nicht so wirklich vergleichen läst.

    Nur was können wir von der zukunft erwarten? Auf der Hauptseite von Macworld.de ist ja zur Zeit auch über den neuen Mobil CPU von Intel zulesen, der gleichzeitig gut und schlecht für Apple zu sein scheint.

    Nur was passiert wenn es in einen Jahr wirklich vergleichswertige intel Produkte gibt die bei Design und bei Leistung ein killer Argument für Apple sind?

    Gruss,
    chris - der immer noch nicht weiss welche Notebook zu ihn past
     
  2. bastigs

    bastigs New Member

    Ich habe ein Gericom-Notebook vor ca. 10 Monaten erstanden

    Im Vergleich zur Leistunge und Speed verhältnismäßig günstig.
    Auch über den Service kann ich nichts sagen, da der Akku nach 7 Monaten stark nachgelassen hat, bekam ich problemlos Ersatz

    Ist aber nicht mit den hochwertigen Notebooks zu vergleichen.
    Lüfter ist recht laut und läuft eigentlich ohne Pause.

    Im Dezember dann ein Ti-PB gekauft, da ist der Unterschied schon voll krass
     

Diese Seite empfehlen