Gericom-Laptop mit Safari!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Didi2002, 26. August 2004.

  1. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Im aktuellen Plus-Prospekt auf der letzten Seite:
    Ein Gericom-Laptop Hummer hastenichgesehn für 1.279,- Euro. Und auf der Abbildung das Laptop. Beim zweitenmal hinsehen traute ich meinen Augen nicht: Der Browser kam mir verdammt bekannt vor. Hat die Werbeagentur doch glatt in der Abbildung auf den Laptop-Monitor den Safaribrowser reinmontiert.

    Da weiß man gar nicht, was man davon halten soll. Ist es ein Skandal? Oder soll man nur drüber schmunzeln?.......
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Is ja stark... Das hätten die wohl gerne!! ;)
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Hatte das Papier auch die Tage im Briefkasten und mich schon gefragt warum mir das Läptöpple so sympathisch vorkam.

    :party:
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    Im kleinen Cyberport-Katalog, der heute im Briefkasten war, findet man auf Seite 47 eine ähnliche Perversion.
     
  5. Achmed

    Achmed New Member

    das ist doch ein gericom g4.
     

Diese Seite empfehlen