Gericom - Pen Cam der Tomorrow

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacMozart, 5. Januar 2001.

  1. MacMozart

    MacMozart New Member

    Hallo liebe Macbrüder, ;-)

    wir kennen das ja: Ein günstiges Angebot lässt uns zu einem Spontankauf (oder in diesem Falle -abo) hinreißen, wir bekommen das attraktive Computerzubehör, das als Bonusdreingabe dabei war und über die bei der Tomorrow niemand etwas sagen konnte, und stellen wieder einmal fest, dass wir Mac-User außen vor bleiben. :-(

    Nun, Grund meiner Frage ist also klar: Wer weiß, wie die kleine süße "Pen Cam" von Gericom, die man für 80 Mark mit einem Tomorrow-Abo erwerben konnte, an meinem blau-weißen Traum von G3 betrieben werden kann? Es liegt natürlich nur so ein PC-Programm-Humbug bei.

    Auf der Gericom-Site war ich schon, die kennen ihre eigenen Produkte anscheinend nicht, denn Infos über die Pen Cam habe ich dort nicht erhalten.

    Das Teil speichert 20 -80 Fotos (die Größen lassen sich tatsächlich nicht feststellen, da diese nirgendwo angegeben werden) und kann wohl auch kleine Filme produzieren. Das Ganze soll mit einem USB-Kabel am Rechner verbunden werden (USB-Kabel liegt bei). Mein G3 fragt allerdings nach einem Programm. Weiß jemand, ob oder wo ich das für Macintosh her bekomme?

    Danke im voraus.

    MacMozart
     

Diese Seite empfehlen