Gericom und Co...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 9. Oktober 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    vor wenigen Tagen hab ich mich über Apple allgemein ( Leistung, Preise usw. ) geärgert - und zwar richtig ! Als ich dann noch vor einem 1000 MHZ Medion PC mit XP sas, hat sich mein Ärger über Apple noch vergrössert....das Teil ist älter als mein iBook G4 und war mit XP flotter.
    Ich bin schon lange " bei " Apple, hatte nie PCs und bisher waren die mir auch egal....
    Dann schaute ich mich nach Ausstattung der PC Notebooks um ( WLan drin, Brenner usw....Softwarepaket ) und dann die Preise...

    Tja :
    Vorgestern war ich hier im Mediamarkt und musste eine Küchenwaage und ein Receiver kaufen....dann schlenderte ich noch zu den Notebooks :
    NEIN ! ! ! !
    Schaut Euch ein GERICOM an ! Grauenhaft !
    Toshiba, Fujitsu, Acer...die Verarbeitung.
    OHNE WORTE !
    Ich bin kein Designfetischist ....aber das tat selbst mir als chaosverwöhnter Familienvater weh. Gericom war echt der Knaller ! Mit glaub blau, leuchtendem Rinf oberhalb der Tastatur...nein......und bei manchen konnte man die Lüfter trotz des Lärmpegels hören.

    So...das wollte ich mal in Richtung Lob für Apple schreiben, weil ich sonst oft am Grübeln war....aber das hat geheilt.

    Gruss
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe neulich ein pdf irgendwo runtergeladen wo es um die Reparaturanfälligkeit, den Reparaturservice und solche Dinge ging. Und da haben die Acers, Gericoms, Dells, und wie sie alle heißen, schlecht ausgesehen.
    Im Gegensatz zu Apple. Man glaubt es kaum.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ich glaube es,... was bin ich froh, dass ich auch beruflich mit den Dingern nix zu tun haben muss... :)
     
  4. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi Fans,

    Mein Chef hat noch ein Pentium II 233 MHz Notebook Klopper, man glaubt garnicht wie laut das Ding ist.

    Wenn sich mal anschaut was für ein kleiner Lüfter für 1GHz G4 Prozessor reichen, warum geht das bei dem Teil nicht mit passiv Kühlung. :zzz:

    Außerdem ist es min. 7cm dick. :eek:
    Und wiegt mindestens 20KG.
    Ideal als Fitness Gerät. :D

    MfG Ivo
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hab en gericom notebook
    kann mich nicht beschweren das es laut ist
    bin recht zufrieden mit dem teil
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    BITTE, WÜRDEST DU VIELLEICH…, ah, Danke. War doch ein wenig laut mit deinem Lüfter. Was meintest du gerade?
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen