Gerüche im Treppenhaus !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 26. Oktober 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich bin froh, dass wir nächstes Wochenende umziehen. Ein neuer Hausbewohner war gerade an der Tür und hat sich über "unerträglichen Kohlgeruch" im Treppenhaus beschwert. :rolleyes:

    Der hat wirklich an allen Türen geläutet um herauszufinden, wer da Kraut ( für Nichtbayern : Kohl ) kocht.

    Meine Frau und ich bekannten uns schuldig im Sinne der Anklage.:embar:
    Für die Krautsuppe meiner Frau würde ich meilenweit gehen. :geifer:

    Der Nachbar wollte uns untersagen, solch stinkende Sachen zu kochen. Er wird sich bei seinem Vermieter beschweren. :D

    Ich blieb ruhig, bot ihm eine Portion an und sah seinen Kopf rot werden. :pirat:

    "Sie werden noch von mir hören, " waren seine abschliessenden Worte.

    Davor registrierte er noch unser Baby und beschwerte sich über den Kinderwagen, der, ohne jemanden zu behindern, im Treppenhaus steht. :crazy:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Ein Stück weit nachvollziehen kann ich das ehrlich gesagt schon. Es gibt wirklich wenig, was widerlicher stinkt :kotz: Zum Glück schmeckt das Zeug nicht (ganz) so ekelhaft, wie es riecht.

    Ich habe selber viele Jahre unter ekligem Gestank im Treppenhaus gelitten und kann den armen Mann schon verstehen. Nur war es bei uns damals noch schlimmer, denn der Gestank setzte sich zusammen aus den Ausdünstungen einer Kneipe und eines Friseursalons (Dauerwellenmittel riecht wie faule Eier...), die im Erdgeschoß waren. Da hat nur Abdichten der Tür mit mehreren Lagen Tesamoll geholfen...

    Grüße, Maximilian
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ehrensache, das es ab jetzt bis zum Auszug jeden Tag Kohlsuppe gibt, oder? Und der Kinderwagen ist so zu platzieren, das er wirklich stört.
    Leute mit derart niedriger Toleranzschwelle brauchen das!

    Wer es nicht aushalten kann, in einem Mietshaus zu wohnen, dem empfehle ich das Eigenheim.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn du mir das nötige Kleingeld überweist, beschwer’ ich mich auch bei Batrat über den Kohlgeruch.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Knoblauch soll auch sehr gesund sein. :biggrin:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das kostet bei mir nix :shake::biggrin:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    ZU den Gerüchen im Treppenhaus kommen jetzt Geräusche in der Wohnung. :embar:

    Mal sehen, ob sich der Nachbar beschwert. :biggrin:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Geräusche?! Ihr habt doch schon ein Kind!
     
  9. edwin

    edwin New Member

    Was spricht gegen ein Zweites? Nur den Akt mit "Geräusche" zu umschreiben... Dafür bedeutet es mir dann doch zuviel.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich dachte es geht um Etagentoiletten.

    :augenring
     
  11. edwin

    edwin New Member

    :embar:
     
  12. Holloid

    Holloid New Member

    Ich bin am Samstag Umgezogen...Seit 1 Oktober das neue Haus Renoviert, dann der Umzug (mit Kindern !!!), und jetzt noch eine Woche Zeit um das alte Haus zu "Weißen".
    Ich bin völlig "aufgebraucht".
    Ich wünsche dir viel Spaß :)
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    An was du schon wieder denkst. :rolleyes:

    Wenn er dabei stören würde, hätte er ganz schnell Nasenbluten. :boese:

    Ich meinte Flatulenzen. :redface:
     
  14. edwin

    edwin New Member

    Sind dort die Decken und Wände so dünn?
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Danke. :)

    Alle Vorarbeiten sind schon gemacht. Kartons gepackt, Schränke teilweise abgebaut usw.

    Ab Freitag Mittag wird es dann ernst. :rolleyes:

    Ich hoffe, alles geht in 2 Tagen über die Bühne. Wir sind 6 Männer und 2 Frauen, Baby kommt zu Schwiegermutter. :nicken:

    Endlich kann ich mal wieder einen 3,5 Tonner fahren. :D

    P.S: Bin ab Freitag Mittag bis Sonntag offline. Ich hoffe das mit meinem Tel/DSL Anbieter klappt in Sachen Umzug. :rolleyes:

    P.P.S: Nettes Avatar holloid. ;)
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Könnte es sein, dass deine Frau immer vortäuscht ? :teufel::biggrin:
     
  17. edwin

    edwin New Member

    Da brauche ich mir keine Gedanken zu machen, leider. Ich bin zur Zeit Single.
     

Diese Seite empfehlen