Gerüchte aus der PC Ecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 1. September 2004.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

2. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

sehr interessant zu lesen, dass (fast) keiner positiv über windoof redet.
    da ists mal wirklich ziemlich schade, dass die ganzen zocker (und das sind ja 99% aller giga-user) einfach an windoof-gebunden sind und apple somit einige potentielle user flöten gehen.

schön ist auch das hier:
    für dosen-user gilt dann: KEINE WEITEREN ms-produkte mehr benutzen ;-)

3. kawi

kawi Revolution 666

Naja Diskussion würde ich bei der Handvoll Beiträge nicht sagen. Da gibts belebtere. Auch essentielle fachspezifische wichtige Aspekte fehlen da völlig. Die Integration von Palladium etc sowie hardware seitig als auch softwareseitig scheint denen noch gar kein Kopfzerbrechen zu machen, dabei ist das dann wohl einer der wichtigsten Punkte wenns um die Unzumutbarkeit des neuen OS geht ...

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ist ja auch mehr die hardcoregamersite. Die haben kaum Zeit ich über das betriebssystem zu unterhalten. Die haben genug mit den Gamepatches und Grakaupdates zu tun;)
    Aber wenn apple die Gamehersteller ein bisschen animieren würde könnte auch dort eine Menge an Käufern dazu gewinnen. Geschmack haben die nämlich auch.

5. druckpilz

druckpilz New Member

ich sag nur DDR RAM !

nu !

6. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

alles klar.wenn ich fertig studiert hab, werde ich spieleprogrammierer fürn mac ;)

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Es reicht ja teilweise schon 1 einziges Spiel auschliesslich für den Mac herauszubringen was es dann auf dem PC nicht gibt. Dann kaufen sich einige so ein Teil. Es muss natürlich ein Brüller sein. So existiert heutzutage der Spielekonsolenmarkt. Die Kids haben teilweise alle drei Konsolen weil bestimmte Spiele nur für eine konsolengattung hergestellt werden, speziell Fortsetzungen.

8. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Doom IV
    Half-Life III
    Counterstrike II bzw. III
    Warcraft IV
    :party: :party: :party:

und schwupps werden microsoft-rechner nurnoch in büros benutzt ;-) und die leutz von dort kann man auch noch bekehren !

Diese Seite empfehlen