Gerüchte iBook 12"?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tricia, 8. Januar 2006.

  1. Tricia

    Tricia New Member

    Was ist eigentlich dran an den Gerüchten, dass die 12"iBooks mit dem Intel inside verschwinden? (Kann wahrscheinlich keiner so genau sagen.)
    Würde mir gerne einen kaufen (fürs Studium), das wäre aber erst so in 2 / 2,5 Jahren, wenn es die dann also nicht mehr gibt, wär ja schade.
     
  2. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    lass Sie doch erst mal erscheinen...:eek:):eek:):eek:)
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Schlechtere wird es in 2 - 2,5 Jahren bestimmt nicht geben. Da warte doch in Ruhe ab. Notfalls gibt es immer noch den Gebrauchtmarkt. ;)
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Irgendwann werden die Intel Mac's wohl Tatsache. Vielleicht werden die ersten schon morgen angekündigt.


    Es ist aber anzunehmen, dass Apple auch weiterhin ein mobiles Gerät im unteren Preis/Leistungsbereich (iBook) für den Konsumermarkt und eines im gehobeneren Marktsegment für professionelle Anwender (PowerBook) anbieten wird.


    Gruss GU
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Die 12" Powerbooks werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weitergeführt werden.

    Sie werden wohl ersetzt durch neue iBooks mit 13,3" Widescreen-Displays, so jedenfalls die Gerüchtelage. Ob da ein wahres Wort dabei ist - keine Ahnung.

    Aber Apple gibt es sicher in 2-2,5 Jahren noch und dann gibt es sicher auch noch schöne Rechner für Studenten, genauso wie für jede andere Personengruppe.

    Also ganz ruhig. ;)
     

Diese Seite empfehlen