Gerüchte ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von quick, 4. Dezember 2001.

1. quick

quick New Member

2. RaMa

RaMa New Member

>>LCD iMacs Confirmed For Macworld SF 2002 :

:))
    hieß es das nicht bei der letzen auch?

ra.ma.

3. quick

quick New Member

Gerüchte ;-)

4. joerch

joerch New Member

GERÜCHE...
    *g*

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

@Quick
    Freue mich, irgendeiner muss ja mal die Gerüchteküche in diesem Forum starten. Es ist ja nur noch ein Monat Zeit bis zum 7. Jan.

@ra.ma.
    Nein, nicht MWSF 2001, sondern MWNY. Irgendwann müssen sie wohl kommen. LCD-iMacs im Januar halte ich für wahrscheinlicher als einen echten G5.

Ich glaube einfach nicht, dass im Januar ein G5 kommt. Die ganzen Gerüchte scheinen allesamt aus einer einzigen Quelle zu stammen. Beim Register hats angefangen und alle haben fleissig abgeschrieben. Möglich, dass Apple auch den neuen Motorola-G4 namens 7460/Apollo einfach als G5 bezeichnet: wegen dem doppelt so schnellen Bus und DDR-SDRAM. Für mich wäre so ein G5 aber trotzdem nur ein umbenannter G4: keine 64-Bit-Apps.

P.S. Und 1,6 GHz halte ich auch für unwahrscheinlich. So!

o

6. RaMa

RaMa New Member

ja also 1600 MHZ halt ich auch nicht für wahrscheinlich...

G5 naja mal sehen...
    imac mit lcd? na ich weiß nicht...
    imac ohne monitor...schon eher...
    oder mac mit neuem namen,...

ra.ma.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Lustiges Gerücht, egal ob es wahr ist oder nicht:

Der iMac-Nachfolger mit dem Namen Revolution 2. Abgesehen davon, dass es vielleicht nur der interne Code-Name ist, was machen die mit dem Ding und diesem Namen, wenn es floppt?

;-)

o

8. RaMa

RaMa New Member

na was schon vergleiche mit der ungarischen oder russischen revolution ziehen.. die gingen auch in die hose :)

9. baltar

baltar New Member

Ein Blick auf die Gerüchte u. die Aktuellen Mac Preise zeigt: Da ist was dran! Apple muß so schnell wie möglich seine "langsame" alte G4 Reihe an den Mann bringen. Die 1 GHz und größer Serie wird meiner Meinung noch zurückgehalten damit die Lager leer werden.....

MfG

10. RaMa

RaMa New Member

ja billiger is immer gut...

ra.ma.

11. RaMa

RaMa New Member

apropo billiger...

der kleinste imac wird billiger,
    genauso werden die ibooks über weichnachten billiger zumindest die beiden kleineren...

nur die zwei großen G4rs werden einfach net billiger... :-((

ra.ma.

12. apoc7

apoc7 New Member

Wenn was kommt, dann die neuen iMacs.
    Für den G5 ist es schlichtweg zu früh. Mit dem G5 wird auch X 10.2 kommen - und zwar alles im März oder Sommer.

Warum sollte apple iMacs, G5, X 10.2 alles auf einmal im Januar bringen? Dann haben die ja nur noch iBook und Powerbook fürs laufende Jahr...

Im März kommt hoffentlich iPod2...
    ... oder er wird eingestellt ;-)
    Das Teil ist ja auch irgendwie Cubisch :)

Diese Seite empfehlen