@gesamtes MWF!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 9. Mai 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Schöne Grüsse vom Kaffee-Micha!
    Er hat heute um 20 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit in Rostock/Warnemünde/Alter Strom die Leinen angelegt! Habe ihn und die Crew zünftig mit ner Kanne Kaffee begrüßt! Da hat er aber nicht schlecht geschaut! Der arme sah ein bisschen fertig aus, son Segelturn geht wohl in die Knochen, nach 2 Tassen Kaffee gings dann aber wieder bei mir weniger, ich glaub, ich kann heut nicht schlafen...! :D
    An Bord gabs schon die ersten Verletzten: komplizierter Beinbruch in Neustadt, inkl. OP. Morgen shippern sie wetä nach Dänemark!
    Hatte leidä kein Fotoknipser dabei, sonst hättet ihr Euch ein Bild von der 13 Meter langen yacht/Boot/Schiff/Jolle/Kahn? ansehen können, im Anhang ist der Alter Strom mit dem ca. Liegeplatz-besser gehts nicht!
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    danke fürs mitbringsel :)
     
  3. ihans

    ihans New Member

    so vielleicht:
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    nö. aber die bilder lassen sich in g.converter öffnen, obwohl ich eigentlich alle jpgs auf vorschau eingestellt habe.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    hab sie mit gc eingebrutzelt
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ach man, heute war mein freier Tag und bis HRO sind 's nur 100 km. Wäre gern gekommen, allerdings bei dem Schnee, der bei euch liegt …

    ;-)
     
  7. mymacs

    mymacs New Member

    Am Alten Strom war ich 1996 während der HanseSail 2 Tage seekrank und das im Hafen. Die HanseSail wurde sogar um 3 Tage verschoben. Hoffentlich passiert das KaffeeMicha nicht!
    8 Leutchen auf 13m (41ft?) - ganz schön eng. Meist sind das ja auch dann 8 Kapitäne.
    Drücke sämtliche Daumen, daß es Petrus gut mit der Crew meint, und keine weiteren Unfälle passieren.
    Gruß mymacs
     

Diese Seite empfehlen