Geschafft: Front row für alle!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chieferson, 26. Oktober 2005.

  1. chieferson

    chieferson New Member

    Jepp!

    War eigentlich ganz easy, flogender Link fürt zu nem Blog, der in den Comments (Nr. 21) eine schöne step-to-step Anleitung hat.

    http://www.tuaw.com/2005/10/24/reader-video-front-row-on-a-mac-mini/2/#comments

    - Das patched Front Row downloaden
    - Skript anlegen
    - Einrichten
    - z.B. F1 (oder was auch immer ihr wollt) drücken
    - freuen!

    Bedienung NATÜRLICH über Tastatur -> oder Bluetooth Handy!!!!
    Tut richtig genial auf meinem 20" iMac. Find vorallem die Kinotrailer genial!

    FEIN gell....

    Gruß CHIEFerson
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Hey, danke für den Tipp.
    Mit dem Skript klappt das echt super, nur das mit Xkeys will bei mir nicht, da meldet mir das Installationsprogramm immer ein Error.
    Aber ansonsten klappts auf meinem G4 PPC.
    Edit: OK, hab mir das Xkeys jetzt von einer anderen Seite runtergeladen und jetzt klappt das mit F8 super :) Jetzt fehlt nur noch die Fernbedienung :D
     
  3. chieferson

    chieferson New Member

    Jo!

    Ich habs von Versiontracker geholt.
    Fernbedienung? mach ich mit dem Handy!!!!!
    Einwandfrei!!!
     
  4. Teaddy

    Teaddy New Member

    hallo

    bei meinem G4 dual funktioniert es auch einwandfrei - obwohl ich noch nicht weis wozu...

    Gruss
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    also ganz ehrlich: das app ist scheiße!!!

    ist mir viel zu viel geklicke, das scrolling durch die playlist ist arschlangsam, clips die im "movie" ordner liegen werden mit dem dateinamen angezeigt und das sieht einfach scheiße aus bei den ganzen trailern die ich habe.
    bei music kann man keine titel direktanwahl machen da ja die fernbedienung nur 6 knöpfe hat.
    das app braucht auch ewig um z.b. die neuen clips anzuzeigen. man kann auch die reiter nicht anpassen. sehr z.b. beim movie trailers, da diese nur online abrufbar sind und front row es nicht interesiert ob man diese nicht schon auf den rechner hat.

    kurzum, ein scheiß app :nicken:
     
  6. reinimac

    reinimac New Member

    Hallo, liebes Forum,

    Hat jemand die Site wo man das Front Row herunterladen kann ?
    Hat jemand eine genaue Anleitung wie man auf einem IMAC G5 das Front Row zum Laufen bringt.
    Weiß jemand, ob man die Fernbedienung auch nachbestellen kann ?

    Gruß Reinhart
     
  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Soweit ich weiß, wird diese nur mit dem Flunder-iMac G5 geliefert und wird auch nur von diesem *offiziell* unterstützt.
     
  8. reinimac

    reinimac New Member

    Mit der modifizierten Front Row Software kann man über das Programm XKeys Front Row nutzen.
    Aber wo gibt es die modifizierte Version für den IMac ?

    Reinhart
     
  9. MacS

    MacS Active Member

    Der Reiz des Programms liegt wohl daran, dass es eben nicht für jeden zugänglich ist. Ansonsten ließe sich dieser Hype nicht verstehen.... :D :D :D
     
  10. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Das Ganze wurde doch schon hier gepostet.

    Habt Ihr den DVD Player zum Laufen bekommen ?
    Das läuft offenbar noch nicht.
     
  11. reinimac

    reinimac New Member

    Ich benötige die modifizierte Version von Front Row, weiß jemand wo ?
    Der angegebene Link bringt mich zu einer Beschreibung für den IMac mit Front Row, aber die Datei ?
    Gruss Reinhart
     
  12. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Guck dir die Seite genauer an, dort ist die Link zu sehen!
     
  13. reinimac

    reinimac New Member

    Bin blind oder blöd, oder beides.
    Eine genaue Beschreibung über die Installation links.


    Reinhart
     
  14. reinimac

    reinimac New Member

    Sorry, nur blind, den ich habe den Link dann gefunden.

    Meine Frage :

    Wie erstellen ich einen Script ?



    Reinhart
     
  15. x-man

    x-man New Member

    Bei mir läuft der itunes part nicht sauber. Er braucht ewig um die entsprechende Auswahl zu laden und beendet dann mit "Kommunikationsfehler mit itunes". Tritt bei dem photo part auch häufiger auf. Aber nun gut, mann soll sich beschweren über Software, die nicht für den eigenen Rechner gemacht ist ;) Vielleicht läufts dann mit 10.4.3
    Irgendwann gibts das sicher für alle Rechner nativ. Macht ja nicht wirklich Sinn, das manchen vorzuenthalten.
     
  16. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    WAs macht man denn, wenn man den Ordner /System/Library/PrivateFrameworks/ nicht hat ?
     
  17. reinimac

    reinimac New Member

    Für was braucht man den Ordner ?
    Apropo: Hat jemand eine deutsche Anleitung für Front Row für alle !!??

    Gruss Reinhart
     
  18. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Lad' dir einfach Front Row runter und starte es, danch ein paar Sekunden esc drücken und da ist es.
    Funktioniert genauso gut..ähh..schlecht wie die andere Anleitung.
    Da warte ich lieber, bis eine funktionsfähige Version kommt.
     
  19. polysom

    polysom Gast

    Das mit dem Ordner hab ich bei mir gar nicht gemacht, geht bei mir auch so.

    Ich habe mir Xkeys von dort runtergeladen http://www.zarkonnen.com/projects/xkeys.php (Install-It-Yourself Download) weil versiontracker usw. bei mir nicht ging.
    Z.z muß ich Front Row aber noch über die Tastatur steuern, is ja auch nicht so ganz das.
    Aber die Film-Trailer sind lustig :)
     
  20. mkummer

    mkummer New Member

    Wie geht denn das mit dem Bluetooth Handy?
     

Diese Seite empfehlen