Geschafft ! Panther kann kommen.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 4. Oktober 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe in einem beispiellosen Akt an Fleiß meine gesammte Musik (6 GB) , alle Bilder und Filmchen auf CD gesichert.
    Samtliche Registrierungsnummern aller Programme gesichert und alle PW-Hilfen ordentlich abgelegt.
    Dokumente ob ihres Verbleibs geprüft und die Wichtigen gesichert.
    Die Festplatte wurde von allem Überflüssigen befreit.

    Panther kann kommen.

    ---------------

    Wie weit seit ihr ?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ich archiviere gerade auch mühsam auf CD.
    Heute kam meine neue Festplatte (die neue kleine von Lacie, sehr hübsch)

    Aber nicht unbedingt für Panther, sondern eher weil ich ab nächster Woche den g4 verkaufen will :)

    --> G5 kann kommen
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    du bist hart drauf !

    meine mucke sammle ich auf zip, wenn die voll sind, wirds gebrannt, dann ist wieder platz zum füllen, progs+daten sind sowieso immer aktuell auf zip gesichert, keine lust, ständig updates neu zu brennen,

    ich bin immer bereit...
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hihi die allgemeine Panther Panik geht um ...

    soll das nicht erst Ende Oktober...? Ist doch noch ewig hin!! :rolleyes:
     
  5. hm

    hm New Member

    Also die Sache mit dem Panther werd ich mal langsam angehen. Muss nicht der erste sein der das Tierchen in den Käfig sperrt. Erst mal abwarten, und an den G5 gewöhnen

    Heinz
     
  6. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Ist das Update auf X.3 denn eines, das die Platte leer macht oder sind die Updates nur zur Sicherheit?

    maX
     
  7. hm

    hm New Member

    ....eher zur Sicherheit, man weis ja nie :klimper:
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    ich werd einfach blind drüberbügeln ohne zu sichern.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es wird wie immer alle drei Installationsmöglichkeiten geben.

    Ich persönlich werde einen Clean Install machen.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, clean drüberbügeln.
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    clean ist immer gut :)
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nicht nur für fortgeschrittene blutige Anfänger!
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, so hab ich das gar nicht gemeint!
    aber clean ist trotzdem ok ;-)
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Straight-Edge ist auch keine Lösung.

    (Das versteht jetzt aber keiner mehr.);)
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    die einzigen Drogen die ich zu mir nehme sind Kaffee, und mal ein Bierchen oder ein Wein.

    Und das meine ich eindeutig. :D

    und den Oli versteh ich jetzt wirklich nicht mehr
    :bart:
     
  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich bin schon seit Juli bereit für Panther... Alle Daten sind auf zwei Rechnern und drei Festplatten gesichert (seit heute kommunizieren meine beiden Macs endlich auch zwischen EG und 1. OG), aber: den G5 habe ich nicht partitioniert. MIST! Also werde ich wohl nach dem "Probe-Durchlaauf" auf dem iMac der Install & Archive Methode den Vorrang geben (müssen). Der Clean Install ist mir einfach zu stressig, und ich vermute, er wird auch nicht nötig sein!
     
  17. Gollum

    Gollum Gast

    panther wird installiert, daten rüber und fertig. da wird nix vorbereitet :D
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    oooch, so einen Monat vorher kann man das schon mal angehen, findest Du nicht?? :wink:
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    nööööö lass mal. ist nur arbeit :rolleyes:
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    und ist laaangweilig!
     

Diese Seite empfehlen