geschafft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von edgar-goldfish, 21. September 2004.

  1. edgar-goldfish

    edgar-goldfish New Member

    Eigentlich wollte ich vor gut 2 1/2 jahren schon den wechsel vollziehen. Warum ich es nicht gemacht habe ist mir heute noch unerklärlich.
    nun, mein AMD hat gute dienste geleistet, ungewöhnlich stabil lief in dieser zeit auch Win 2000.
    Als belohnung darf mein PC im netzwerk als zweitrechner seinen lebensabend verbringen.

    Ich habe es getan, überlegt habe ich welcher Mac es nun sein soll. Ich brauche eine maschine mit der ich arbeiten kann, Photoshop, scannen, ein wenig GoLive für meine private seite und natürlich surfen im netz denn schliesslich lebe ich "online". ;-)

    Die entscheidung ist gefallen. es wird der eMac Combo, 512mb Ram, bei bedarf haue ich noch etwas drauf.
    Ich freue mich schon riesig auf den "Neuen", freue mich wieder darauf mit einem Unix BS arbeiten zu können. bin froh endlich den wechsel geschafft zu haben.

    Aber eines, eines würde mich noch interessieren, ich habe gelesen das der lüfter so laut sein soll... wie laut isser denn nun?
    Ich weiss nicht ob jemand von euch schon mal einen AMD-Prozessoer im betrieb gehört hat, zumindest meiner macht aus meinem büro einen "Maschienenraum" und das meine ich so wie das hier steht.
    Der AMD ist verdammtnochmal "laut"!
     
  2. Macian

    Macian New Member

    dazu kann ich leider nichts sagen, aber dass du die richtige Entscheidung getroffen hast - das kann ich dir sagen !:D :D :D
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ich habe noch einen eMac 700 rumstehen und der Lüfter ist schon laut. Keine Ahnung wie das bei den jetzigen Modellen ist. Geh zum Apple-Dealer deiner Wahl und hör ihn dir an.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wir haben auf Arbeit einen 800 AMD und der macht Geräusche wenn nix läuft.Es liegt halt an den Lüftern bei den PC-Kisten.
    Auf geräuscharm wird da nix getunt.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Viel Freude mit dem eMac. Klar hört man den Lüfter, aber wenn Dein PC so höllisch laut sein soll, dann wird der eMac Deine Ohren womöglich entspannen. Für einen Mac bleibt der eMacaber eine laute Kiste...
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Vielleicht auch noch über eine Garantieerweiterung auf drei Jahre nachdenken. Kostet 175€.

    Gruß
    Kalle
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Das ist ein relativ makabrer Typo.:D :D

    Nimm mir bitte meine Erheiterung nicht übel.;)
     

Diese Seite empfehlen