Geschenk für 9,99

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 29. November 2004.

1. deumel

deumel New Member

Meine liebe Gattin hat sich in den Kopf gesetzt, dass wir dieses Jahr uns gegenseitig für maximal 9,99 € was schenken. Da muss dann wieder kreativ sein und überhaupt die Zeiten sind schlecht usw. usf. Also hab zwar schon ein paar Ideen im Hintergkopf, aber da 100 Hinterköpfe besser denken als einer lass ich mal das kreative Potential dieses Forums rauschen.

Wobei, viele Köche.... :embar: :D

auf, auf, lasst die Ideen sprudeln

2. akiem

akiem New Member

2 kg rinderhack 9.99 €

3. turik

turik New Member

0,25248 Milliliter Inkjet-Tinte

4. starwatcher

starwatcher New Member

www.unicef.de

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Für 9,99 € bekommt man sogar 3 kg Rinderhack oder halb und halb...

6. suj

suj sammelt pixel.

9,99

hmmm...

Rinderhack, ,warum nicht? :embar: :crazy:

7. akiem

akiem New Member

ich kaufe nichts aus massentierhaltung und von der lebensmittelmafia sowieso níchts.

meine 2 kg kosten 9.99.

8. RSC

RSC ahnungslose

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

vielleicht ein foto oder so :confused:

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Eine Platte (oder wie nennt man das) aus dem iTunes Musicstore. Kommt auch vom Preis hin.

11. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Viele Köche... machen eine gute Suppe, geruhte mein Professor zu sagen. :D

12. deumel

deumel New Member

Macht sich bestimmt gut wenn es, fein eingepackt in Weihnachtspapier, im überheizten Wohnzimmer der Schwiegereltern, unter lamettafespickter Edeltanne wieder anfängt zu leben.

Es war das Fest der Liebe, sie freuten sich, doch ahnten sie nicht was noch passieren würde in dieser Nacht....

Die Nacht des Hackfleischvampirs

13. deumel

deumel New Member

Möhrensuppe für 4 Portionen

2 Zehen Knoblauch, 2 Schalotten,3 TL Butter, 2 Zucchinis, 8 Möhren, 800 ml Gemüsebrühe, 4EL Saure Sahne, 1 Zitrone, Zitronenschale, Petersilie, Pfeffer und Salz

Knoblauch schälen, fein hacken und die Schalotten in feine Ringe schneiden. Butter in einer Pfanne schmelzen lassen und die Schalotten und den Knoblauch darin glasig dünsten. Die gewaschenen und fein gewürfelten Zucchinis und die geputzten, in Scheiben geschnittenen Möhren zufügen und kurz mitdünsten lassen. Mit Gemüsebrühe ablöschen und das ganze etwa 25 Min. bei schwacher Hitze köcheln lassen. Anschließend die Saure Sahne zugießen und alles fein pürieren. Die Suppe kurz aufkochen lassen und mit Zitonensaft, Salz, Pfeffer und abgeriebener Zitronenschale abschmecken.Mit Petersilie bestreut servieren.

14. donald105

donald105 New Member

Jeder wickelt einen 10-Euro-Schein hübsch mit etwas altpapier ein und klebt oben einen cent wechselgeld drauf.
    :party:

15. smid

smid New Member

Diese Seite empfehlen