Geschenke bring ich MIR ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 24. November 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    Herrlich... Weihnachten....Geschenke...
    nachdem ich den ipod erst nöchstes jahr hole,
    war ich etwas verzweifelt das richtige für mich zu finden,
    aber dann die eingebung

    #1
    Juuhhuuu die erste
    Liefertermin: morgen

    #2
    jippiee...die zweite
    Liefertermin: nächste woche

    und nun kann ich mich mit ruhe und gelassenheit um die geschenke für die anderen kümmern.

    also wer will was? ;-)

    ra.ma.
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    Ich - aber nur meine ruhe :klimper:
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Wieso hast Du Dich für den Formac entschieden und nicht für eyetv?
    Ich bin auch am überlegen welches Teil das richtige für mich wäre:confused:

    P.S. Schöne Geschenke!:sabber:
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hmm... weil ich am studio mehr möglichkeiten habe, geärte anzuschließen ohne viel herumwursteln zu müssen und ich einen externen sat receiver habe bzw. ich mir eine dreambox zulegen will.

    willst du damit nur fernsehen und recorden oder auch nen vcr anhängen etc.?
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

    bitte auch meine bestellung berücksichtigen!

    hermstedt hifidelio

    :D

    danke,
    s@tzknecht
     
  6. robeson

    robeson Active Member

    nur fernsehen und recorden (hab ne Satschüssel) allerdings gibts ja in Berlin DVB...
    vcr wäre spannend wegen über 1000 Videocassetten von denen die ein oder andere gerettet werden könnte - allerdings halten die selbstgebrannten DVDs angeblich nur 3 Jahre.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    und dann? ...wir haben nie von ihnen gehört. diese dvd zerstört sich....
    ;-)

    hab ich noch nie gehört. hast du da nen link oder so?
     
  8. robeson

    robeson Active Member

  9. RaMa

    RaMa New Member

    aha. danke... ich dachte dir wären besser geworden
    zum glück hab ich meine daten auf festplatte.
    und bald eventuell auf band. hab ein Sony AIT im aug.
    langzeitsicherung ist momentan sowieso nur auf DLT sinnvoll.
     
  10. robeson

    robeson Active Member

    DLT kostet halt ziemlich viel - für meine Bedürfnisse wäre DVD genau richtig. Vielleicht gibts ja in den nächsten Jahren eine DVD die ewig hält! (oder Speicherplatz wird so billig, dass es sich nicht mehr lohnt zu brennen...)
     
  11. DieterBo

    DieterBo New Member


    auch haben wollen, doch der Preis schreckt mich im Moment noch ab ;(
     
  12. satzknecht

    satzknecht New Member

    äääääääähm, nur damit keine miszverständnisse aufkommen...

    RaMa muss mir das gute stück natürlich erst noch kaufen [aber wenn hermstedt weiter so trödelt, wird das wohl vor weihnachten nichts mehr], er wollte sich doch jetzt, wo er sich schon selbst beschenkt hat, ausschließlich um das wohlsein und die zufriedenheit der anderen forumistas kümmern...

    :party: :D :party:
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    selbstverständlich. ich hab grad bei hermstedt angerufen, hab ein eindringliches gespräch mit dem geschäftsführer gehabt.
    er schickt dir ganz dringend noch so ein teil los. dein bestellung wird vorgezogen. mußt ihm nur mehr dein KC daten schicken.

    da schaust du wie ich mich um dein wohl kümmere.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Moment mal! Was ist denn mit meiner Hifidelio???
    Hä?
    Vergessen?
    ;)
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Angabe kannste vergessen. Rechne mal mit 8 Tagen später.
     
  16. satzknecht

    satzknecht New Member

    äääääähm, was gibt es denn schönes?!

    bin nämlich auch noch auf der suche nach einer aufmerksamkeit für mich... :D

    gruß,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen