Geschichte zum weitererzählen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wengomat, 16. Mai 2003.

  1. Wengomat

    Wengomat New Member

    Also ich fang an und ihr macht weiter, wie lang und ueber was ist egal, auch eure fantasie ist nicht eingegrenzt, erzaehlt zu was ihr lust habt (an die maenner: es giebt noch andere dinge ausser sex... wobei das net viele sind :))

    Die ist die geschichte von Herbert, einem durchschnittlichen man, mit brustbehaarung. Er traegt gerne Poems und...
     
  2. carlo

    carlo New Member

    ...hat ein Orthographie-Problem.
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    ..schreibt man das jetzt nicht Orthogra f ie ?

    ;)
     
  4. Wengomat

    Wengomat New Member

    ... da dachte er sich nur noch: es lebe die legastenie und ging in die stadt um sich ein duden zu kaufen aber dann
     
  5. palatino3

    palatino3 New Member

    stolperte er über Convenant und dieser
     
  6. sad mac

    sad mac New Member

    folgte dem weissen Kaninchen, welches ihn zum größten Apfelhändler in der Gegend führte und
     
  7. Simonster

    Simonster New Member

    das kanninchen knabberte an einem mit arsen vegifteten apple und da plötzlich...
     
  8. Wengomat

    Wengomat New Member

    kam ein tierschuetzer um die ecke der
     
  9. sad mac

    sad mac New Member

    kurzerhand eine verkleinerungspille schluckte und sich vom Kaninchen essen ließ, um
     
  10. sad mac

    sad mac New Member

    Riene va plus?
     
  11. mymy 13

    mymy 13 New Member

    in ihm, mit seinem mitgebrachtem Handspiegel, eine Magen- und Darmspiegelung vorzunehmen. Wolllust...
     
  12. Simonster

    Simonster New Member

    durchzuckte seinen von ekzemen geplagten körper,
    aber er versuchte dennoch...
     
  13. Wengomat

    Wengomat New Member

    eine dose Cola aus dem Güll Dönerkebab stand zu ergattern wo der
     

Diese Seite empfehlen