geschlossenes Aiport Netzwerk / 10.4.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stanton_3, 4. Oktober 2006.

  1. stanton_3

    stanton_3 New Member

    Hallo,

    seit dem update auf 10.4.8 muss ich mein geschlossenes Netzwerk über die Aiport Basisstation jedesmal nach dem Start neu anmelden. Vor dem update ging das von alleine, d.h. das Aiprot-Symbol in der Leiste rechts oben ging von alleine von hellgrau auf Schwarz und ich hatte eine Verbindung zum Internet. Nun muss ich jedesmal über 'andere' den Namen des Netzwerkes + Passwort neu eingeben.

    Gibt es dazu eine Lösung?

    Danke
    (iMac Intel, 2GHz, 1GB)
     
  2. ittmnc

    ittmnc New Member

    Das war bei mir plötzlich bei 10.4.7 auch. Von heute auf morgen ging nix mehr... Hab's bis jetzt nicht hinbekommen.
     
  3. CMs

    CMs New Member

  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Der Tipp von Apple hat bei mir nicht geholfen. Habe nach wie vor das Problem, dass die Verbindung nicht automatisch hergestellt wird.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Lösung parat.
     

Diese Seite empfehlen