Geschrei wegen Apple !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macintosch, 28. Juni 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    ich kann die ganze Schreierei um Apple und G5 und vor allen Dingen wegen dem Preisverfall der G4´s überhaupt nicht verstehen.

    Fakt ist - wer einen G4 jetzt haben wil, der soll zuschlagen. Ist doch super, für so wenig Geld ein Top - Gerät zu bekommen.

    Das man bei Hardware - Kauf sich nach 3 Monaten ärgert, weil es da dann die selbe Hardware billiger und schneller gibt, ist nun mal so und man wird da nie recht glücklich.
    Aber als Privat - User MUSS ich ja auch nicht jedes halbe Jahr neue Hardware haben - oder ?

    Zum G5 : Wer ihn braucht, soll ihn sich kaufen. Grafikfirmen usw. werden zuschlagen und wer es sich privat leisten kann - auch.

    ABER : Man muss doch nicht immer sofort das Neueste haben.....man sollte auch der Werbung widerstehen können !

    Einfach mal so gedacht...

    Gruss Macintosch
     
  2. MacMayr

    MacMayr eilean ácheo

    ...aber der neue G6 wird bestimmt der beste aller Zeiten werden!
     
  3. turi

    turi New Member

    Gute Rede Macintosch!
    Wir haben sogar noch einige G3s im Einsatz bei uns im Betrieb.

    "Entscheidend ist doch, was hinten rauskommt."
     
  4. Olley

    Olley Gast

    und vor allem wie es rauskommt!
     
  5. turi

    turi New Member

    Oh,oh.

    "Wie es rauskommt"?
    Ist "Bluna" etwa ein Synonym für Diärrhoe?
     
  6. joerch

    joerch New Member

    ihr schweine...

    :D
     

Diese Seite empfehlen